Dann verlinken wir den teltarif-Artikel doch einfach... :cool:
Vodafone bringt neuen Inklusivminuten-Tarif Allnet 1200
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann verlinken wir den teltarif-Artikel doch einfach... :cool:
Vodafone bringt neuen Inklusivminuten-Tarif Allnet 1200
Marc Kessler
(teltarif.de)
Naja der Tarif is ja net der Knaller nach Ablauf der Minuten wirds teuer, da war die Superflat Allnet internet Aktion besser...
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
Gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
Gruß mayday7
DITO
Ich auch.:)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Gruß mayday7
Nimm doch meine Superflat Allnet internet für 79,95€
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Nimm doch meine Superflat Allnet internet für 79,95€
Ich würde den gerne übernehmen, wird halt leider nur schwer, den auf einen laufenden Vetrag zu portieren...
Ist die Superflat 1200 auch für Vertragsverlängerungen (mit Adresse im Aktionsgebiet) offen oder nur für Neuabschlüsse? Die Hotlinemitarbeiterin kannte das Angebot nicht.
ZitatOriginal geschrieben von eteog
Ich würde den gerne übernehmen, wird halt leider nur schwer, den auf einen laufenden Vetrag zu portieren...
Ist die Superflat 1200 auch für Vertragsverlängerungen (mit Adresse im Aktionsgebiet) offen oder nur für Neuabschlüsse? Die Hotlinemitarbeiterin kannte das Angebot nicht.
Die gelten auch bei VVL, sofern diese möglich ist...
Komisch, dass in der nun ja verlinkten teltarif-Meldung steht:
"Die Aktionstarife sind ausschließlich von Neukunden buchbar, die ihren Wohnsitz nachweisbar in einem der betreffenden Postleitzahlbereiche haben. Die Offerte steht Bestandskunden - auch bei Vertragsverlängerung - nicht zur Verfügung. Die Promotion läuft noch bis zum 9. Oktober. "
Wieso sollten Sie es so schreiben, wenn Vodafone nicht extra darauf Wert gelegt hätte. Also ehrlich, wer will denn dort Bestandskunde werden. Man sieht doch wie man dort benachteiligt wird, sobald man einen Vertrag hat Außerdem glaube ich, dass Vodafone diesen Tarif bis Weihnachten aus Konkurrenzkampf sogar einführen werden muss (sinken nicht die IC-Entgelte jedes Jahr?)
Er ist ja auch wie gesagt noch nicht einmal mehr eine Flatrate....
Aber wenn nun unbedingt notwendig, kann man ja auch die Nummer in eine Xtra etc.portieren und dann zu Vodafone zurück. Gibt bestimmt irgendwo wieder 55 Euro oder 60 Euro Portierungsgutschrift auf monatlich kündbare Verträge der Konkurrenz, wo die zwei Portierungen dann zumindest als Telefonguthaben für die kurze Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen.
Vertrag ist nur für Neukunden jedoch wird ein wechsel eventuell über die Rückgewinnung auch möglich sein.
Dann lieber die 1&1 Offerte. Läuft ja auch im Vodafon Netz aber als echte Flat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!