Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz

• Naja der Tarif is ja net der Knaller nach Ablauf der Minuten wirds teuer, da war die Superflat Allnet internet Aktion besser...

the future is bright the future is orange

• Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
    In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
    In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
    Gruß mayday7

DITO

Ich auch.:)

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
    Gruß mayday7

Nimm doch meine Superflat Allnet internet für 79,95€ ;)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Nimm doch meine Superflat Allnet internet für 79,95€ ;)

Ich würde den gerne übernehmen, wird halt leider nur schwer, den auf einen laufenden Vetrag zu portieren... :(

Ist die Superflat 1200 auch für Vertragsverlängerungen (mit Adresse im Aktionsgebiet) offen oder nur für Neuabschlüsse? Die Hotlinemitarbeiterin kannte das Angebot nicht.

• Zitat

Original geschrieben von eteog
    Ich würde den gerne übernehmen, wird halt leider nur schwer, den auf einen laufenden Vetrag zu portieren... :(

Ist die Superflat 1200 auch für Vertragsverlängerungen (mit Adresse im Aktionsgebiet) offen oder nur für Neuabschlüsse? Die Hotlinemitarbeiterin kannte das Angebot nicht.

Die gelten auch bei VVL, sofern diese möglich ist...

• Komisch, dass in der nun ja verlinkten teltarif-Meldung steht:

"Die Aktionstarife sind ausschließlich von Neukunden buchbar, die ihren Wohnsitz nachweisbar in einem der betreffenden Postleitzahlbereiche haben. Die Offerte steht Bestandskunden - auch bei Vertragsverlängerung - nicht zur Verfügung. Die Promotion läuft noch bis zum 9. Oktober. "

Wieso sollten Sie es so schreiben, wenn Vodafone nicht extra darauf Wert gelegt hätte. Also ehrlich, wer will denn dort Bestandskunde werden. Man sieht doch wie man dort benachteiligt wird, sobald man einen Vertrag hat Außerdem glaube ich, dass Vodafone diesen Tarif bis Weihnachten aus Konkurrenzkampf sogar einführen werden muss (sinken nicht die IC-Entgelte jedes Jahr?)
    Er ist ja auch wie gesagt noch nicht einmal mehr eine Flatrate....
    Aber wenn nun unbedingt notwendig, kann man ja auch die Nummer in eine Xtra etc.portieren und dann zu Vodafone zurück. Gibt bestimmt irgendwo wieder 55 Euro oder 60 Euro Portierungsgutschrift auf monatlich kündbare Verträge der Konkurrenz, wo die zwei Portierungen dann zumindest als Telefonguthaben für die kurze Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Dann lieber die 1&1 Offerte. Läuft ja auch im Vodafon Netz aber als echte Flat.

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!