Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz
-
-
-
Der Preis von 70€ ist unter objekiven Gesichtspunkten für ne Allnet Internet ein fairer, im hier und jetzt, So komme ich bei keinem der vier Original Netzbetreiber besser als bei Vodafone weg, daher verwundert mich deine eher verächtlich anmutende Aussage insofern doch etwas.
Gruß mayday7 -
@ mayday7, was wirst du nach 24 Monaten für diesen Tarif Monatlich bezahlen?
-
Ich habe Grund zu der Annahme, dass ich weiterhin 70€ zahlen werde, für folgende Leistungen:
5GB inklusive Tethering bei mind. 50Mbit in meiner Stadt,
Videotelegonieflat(mit LTE wird der Durchbruch gelingen),
eine kostenlose Ultracard für mein Tablet(Ipad etc.),
viele neue, moderne Dienste USW.
Vodafone glänzt mit innovativen Ideen, dass das nicht jeder braucht ist mir bewusst, aber ich fühle mich der Generation Upload zugehörig und werde dementsprechend als einer der ersten auf dem Mobilfunkmarkt von LTE profitieren, wenn ihr darauf verzichten könnt ist das schön und gut, aber ich will das haben und die Ausbaupläne von Vodafone zum Thema LTE verheißen einfach nur gutes, spätestens 2013 will Vodafone den Ausbau geschafft haben, für meine Stadt rechne ich mit einem früheren Ausbau.
Gruß mayday7 -
Wenn du das schriftlich hast ist es von Vorteil bei späteren Vertragsverhandlungen.
Ich freue mich jedenfalls meine Monatliche Handyrechnung um einige Hunderte Euro (Auslandsgespräche ausserhalb des Zuhausebereiches) reduzieren zu können, was mit Vodafone nie Möglich gewesen wäre. Dafür hole ich mir Lieber 5 O2o und bin trotzdem günstig und viel Flexibler. Für Videotelefonie habe ich eine Anlage in meinem Arbeitszimmer. -
Ich habe nichts schriftlich :cool:
gehe aber fest davon aus, dass es in die Richtung gehen wird, denn der Druck auf Vodafone wird nächstes Jahr steigen, wenn der IC gesunken ist, hast du das bei den Wrigley Kaugummis nicht gesehen was passiert ist? Die haben mehr Kaugummis reingepackt und das Produkt konnte dann zum gleichen Preis weiterverkauft werden. Eine ähnliche Entwicklung sehe ich auf Vodafone zukommen, die aber annehmbar an die Kunden gereicht werden wird, das gilt für mich als sicher.
Gruß mayday7 -
Hallo,
ich habe nun auch "endlich" die SuperFlat Allnet Internet für 69,95€.
Es war nicht einfach, es brauchte dafür ein wenig Ausdauer.
Von verschiedenen Aussagen hier im Forum, dass es diesen Tarif auch für Bestandskunden gibt, habe ich Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnungsabteilung kontaktiert, unterschiedliche Aussagen gehört, Tarif war temporär für Bestandskunden verfügbar, noch nie usw.Dann habe ich mich hingesetzt und ein Brief als Einschreiben an Herrn Joussen geschrieben, bezugnehmend auf das Interview von Teltarif, dass Bestandskunden nicht schlechter gestellt werden als Neukunden.
Ich erhielt dann einen Rückruf eines Mitarbeiters, der ihm direkt unterstellt ist.
Nach Erklärungen usw. erhielt ich auch anfangs die Aussage, dass der Tarif nicht mehr möglich sei, meine Einwände brachten dann aber den Erfolg und mir wurde der Tarif eingerichtet.Jetzt mögen einige sagen, wozu der Aufwand?
O2o kostet 40€ im Monat, 10€ kommen für die Internetoption hinzu (hoffe das stimmt, bin da nicht so sehr informiert). Sind dann 50€, hinzukommen bei Vodafone, dass 10€ monatlich als Handysubvention inklusive sind, was letztendlich 10€ Unterschied im Monat bedeutet.Dafür habe ich ein sehr gutes Netz (in manchen Regionen ist O2 nur als 2G verfügbar), einen sehr guten Kundenservice und muß nicht warten, bis ich meine Rufnummer portieren kann, da diese seit mehr als 12 Jahren im Umlauf ist.
Thorsten
-
Du musst bei O2 15€ für die internetflat berechnen, da das bei O2 der Preis für das 1gb Paket ist, zudem muss du 5€ für den Blackberrypack berechnen, was bei Vodafone inklusive ist.
Zudem 20€ für das Smartphone, was du in Anspruch genommen hast.
45€ o2o mit onlinerabatt
15€ 1 gb Paket
5€ blackberrypack
20€ highendsmartphone
macht 85€, O2 ist viel zu teuer;)
für unser Profil kommen wir bei Vodafone günstiger weg mit 69,90€.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
macht 85€, O2 ist viel zu teuer;)
für unser Profil kommen wir bei Vodafone günstiger weg mit 69,90€.
Gruß mayday7
Ja nee , is klar :cool:
PS : lass dir mal erklären das der O2 o ein o Mobil Phone vertrag ist , wäre also vernünftiger beim D2 Vertrag die 10 € handy sub wegzurechnen auf 59,90 -
Thorsten und ich haben ein Highendsmartphone in Anspruch genommen und hätten dies auch bei O2 getan, daher ist meine Rechnung richtig.
Was will ich mit einem Handyvertrag ohne einen vernünftigen Smartphone, das ist mir wichtig, das gehört für mich dazu, DAS entspricht unserem Profil, nicht deiner.
Daher ist meine Rechnung richtig, da dass meine Bedürfnisse wiederspiegelt und meinen Anspruch an einen Vertrag wiedergibt.
Du willst dir wieder die Welt zu deinem Gutdünken zurechtbiegen;). Das ist aber nicht das, was ich will, ich habe ein Highendsmartphone zu meinem Vertrag zu bekommen, das ist mein Anspruch.
Gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!