Das die Zahl der Werbe-SMs noch etwas zunehmen wird, kann man natürlich nicht ausschließen. Eine regelrechte Flut wird es aber auch nicht werden und wenn es einem zuviel wird kann man ja auch wieder aussteigen, ist ja Prepaid. Klar, man kann auch grundsätzlich gegen so ein Angebot sein.
Provider gesucht!
-
-
-
Wie schon gesagt will auch keinem zu nahe Treten.
Jeder hat seine Meinung und dafür sind wir ja auch dankbar sonst wäre es ja öde :cool:
Bedanke mich nochmals für eure unterstützung.
Fasse nochmal die Kerndaten zusammen:
Suche einen Prepaid Provider vorzugsweise O² oder Vodafone mindestens mit 3,2 Mbit/s Internetspeed, mindestens eine 200 MB Flat, keine versteckten kosten und wenn es machbar ist geschmeidige SMS/telefonie Kosten (wenn es geht unter 10cent) -
da kommt ja fast nur die freikarte in frage.
zwar kosten sms sowie gespräche 15 cent, allerdings bekommt man je nach gewählter option ja freisms/min oder ne flatrate ins o2 netz, festnetz oder auch noch ne surfflat. je nach betrag und option.
so würdest du wenn du damit auskommt im ersten monat nur die freisms/min nutzen und im 2 monat dann erst an das eigentliche guthaben gehen und dieses nutzen.kommt eben auf dein telefonierverhalten an...
dann gibts auch noch mcsim im vodafone netz. 8 cent pro einheit in alle netze und für 10 euro entweder ne festnetzflat oder ne surflat hinzu. diese wird ab 250 mb gedrosselt.
allerdings wird die flat glaub ich nur bis ende des jahres fullspeed haben und dann auf 384 kbits gedrosselt werden.das müsste ich jetzt aber erst selbst wieder genau nachschlagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!