Hallo zusammen,
wir haben vor 2 Tagen 2 E-Mails vom T-Home Kundenservice erhalten, in denen unsere Anmeldung zum EMail und zum Sicherheits Paket bestätigt werden. Diese haben wir allerdings nie gebucht.
Wie kann das sein? Haben da gelangweilte Mitarbeiter einfach mal Lust auf etwas extra Provision oder wie?
Ein Anruf beim Kundenservice inklusive 15 Minuten Warteschleife haben dann dazu geführt, dass das Sicherheitspaket wieder entfernt wurde. Nachvollziehen konnte die Dame na klar nicht wie die Pakete überhaupt gebucht wurden (ist klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus). Das EMail Paket wurde nicht entfernt, dafür müßten wir schriftlich kündigen. Hallo, geht's noch? Ich habe nichts gebucht werde also ganz sicher kein Porto ausgeben um etwas zu kündigen.
Hat eventuell jemand einen Tip wie man vorgehen sollte. Auch würde mich interessieren wer diesen Mist für uns gebucht hat.
Danke.