Hallo allsamt,
nachdem ich vor ein paar Tagen einen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,713467,00.html]interessanten Artikel zum Thema Retouren und B-Ware im eCommerce auf SPIEGEL online fand[/URL], habe ich auf der Resterampe von Cyberport ein ACER beTouch E400 für 4/5 des OVP gefunden und beherzt zugegriffen.
Eigentlich hatte ich mich schon zum Kauf eines Nokia C6 entschieden, nach ein wenig Recherche aber festgestellt, daß ein Androide meine Anforderungen wohl besser erfüllt. Nach 2 Tagen kam das gute Stück gestern per Nachnahme (Do –> Sa) und heute hatte ich die Muße, es auszupacken.
Da ich hier im Forum nicht nur nehmen, sondern auch beitragen will, habe ich Fotos geschossen und hierher verlinkt. Wenn ich es schaffe, folgt auch noch ein kleiner 1st-day und bei Interesse mehr.
Grüße,
elguapo
Die Box
Die geöffnete Box
Telefon herausgenommen und die Box seitlich geöffnet, um an das Zubehör zu gelangen. Der Verschluß ist magnetisch.
Zubehörpäcken entnommen. In der Box befindet sich noch die Hülle, eine CD mit BDA, eine Kurzanleitung und das Garantiezertifikat.