"Boycott all US products" - Golfkriegspropaganda per Auslands-SMS

• Soeben kam auf meinen beiden Handies und dem Handy meiner Freundin zeitgleich folgende Spam-SMS an:

Zitat

Boycott all US products the day they attack Iraq without UN approval. Join us and send this message to friends globally. Thank you.

Absender ist eine südafrikanische Nummer - wers glaubt :rolleyes:

Somit hat der drohende Irak-Krieg nun auch die Mobilfunknetze und den SMS-Spam erreicht :flop:.
    Was ich nicht verstehe: Wer gibt schon Geld für einen derartigen Schwachsinn aus? Selbst wenn man die Argumentation bzw. den Gedanken der SMS versteht, wird wohl kaum eine simple Textnachricht der Auslöser für einen persönlichen Boykott von US-Produkten sein... :rolleyes:

Habt ihr diese (oder eine ähnliche) SMS auch bekommen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nein, eine derartige SMS habe ich bisher nicht erhalten.
    Wie lautet denn die Absendernummer?:eek:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die SMS hab ich inzwischen schon wieder ins Nirvana gebeamt, allerdings ohne mir die Nummer vollständig zu merken; folgenden Teil weiss ich noch:

+27-241XXXX

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Sebastian.

Sagst du uns auch welches Netz du und deine Freundin haben?
    Auf meine Vodafone Nummer habe ich so einen Text nicht bekommen. Gucke zu Hause mal ob sich was bei den anderen Netzen getan hat.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• 3x O2! :)
    Nachdem die SMS auf allen 3 Handies zeitgleich reinkam, dachte ich eigentlich, es handle sich um einen Massenversand; aber wenn dem so wäre, hätten sich bestimmt mehrere Leute hier gemeldet.

• Also ich kann nichts dergleichen bestätigen, aber auch nicht dementieren. Meine Freundin und ich haben wie Sebastian auch o2 und sind beide, bis jetzt, von so einer schwachsinnigen SMS verschont geblieben. Ich hooffe auch, dass es dabei bleibt.

Mfg Beastie

• also

das habe ich auch bekommen, aber es ist wohl eher so ne art flaschenpost. also man sollte das dann an 5 freunde verschicken. das stand noch bei mir drin.

• Aha! Dann muss ich mal überlegen, wer mir diesen Schund geschickt haben könnte *grübel*.

• du meinst: wer aus afrika oder wer mit nem sms-versandproggy könnte es dir geschickt haben ;)

• Ja, genau das meine ich.
    Zumal es an alle drei Nummern kam; dann muss es also jemand aus dem Bekanntenkreis gewesen sein; naja, seis drum! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!