P800: Programm zur Word und Exel bearbeitung ?

  • Hallo


    Zuerst mal möchte ich sagen das das Forum hier super klasse ist sehr informativ weiter so.



    Nun jetzt zu meiner frage wann wird es möglich sein Word und Exel dateien auch bearbeiten zu können? Oder wird sowas gar nicht erst möglich sein.


    Dies ist der Haubt grund warum ich noch kein P800 habe wenn das klappt dann hole ich mir sofort eins.


    Hat den noch keiner etwas gehört ob so ein programm in der mache ist?



    Gruß Slyer

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Vor dem Launch hieß es ja immer, es kommt was. Habe aber so langsam selbst die Hoffnung aufgegeben..


    Word-Editor ist mir persönlich aber auch nicht soo wichtig! Mir reicht ein TXT Editor!

  • Also für so ein Handy ist es eigentlich ein muß das exel dateien bearbeitet werden können die pda s machen es doch vor oder auch nokia mit ihrem flagschiff.


    Wo könnte man den diesbezüglich etwas druck machen oder zumindest mal anfragen ob ein prog. raus kommt?



    Slyer

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Meines Wissen nach nichts!


    Das ist auch der Grund, warum ich jetzt auf das P800 verzichte und weiterhin meinen PDA benutze. Dann gibt es halt "nur" ein neues Mobiltelephon. Super S///!:mad: Denn ich denke so wie mir wird es mehreren potentiellen Kaeufer langsam gehen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich bräuchte es auch unbedingt , so muss ich ständig auch meinen Ipaq mitnehmen. Zumindest muß er in der Nähe bleiben.

    Gruß
    Fazer

  • Hi @all...kann mich dem nur anschließen.ich war fanatisch hinter dem P800 her.Seid der letzten Cebit.Als ich aber Erfahren habe Word/Exel nur zum anschauen,war ich tief enttäuscht.Mein PDA war schon fast verkauft für Peanuts.Hab ihn aber zum Glück noch.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Frage: Ist das auf den IPAQs wirklich besser? Ich habe gehört, dass PocketWord auch nicht sehr viel kann als ein Texteditor.

  • Hi,


    auch ich warte sehnsüchtig auf die Möglichkeit Excel-Dateien zu bearbeiten.


    Einen Wermuztstropfen gibt es aber schon: Meine Excel-Kundendatei mit ca. 2.200 Datensätzen und knappen 2 MB Größe lässt sich auf dem P800 mit dem Viewer nicht öffnen. Wenn ich die öffnen will, dann versucht der Viewer zu öffnen, nach spätestens 10 Minuten habe ich bislang die Geduld verloren und das Telefon neu gestartet. Ich hoffe mal, dass das Programm zur Bearbeitung - wenn es denn mal kommt - das besser hin bekommt. Ich werde hierzu mal einen neuen Beitrag eröffnen, ob noch mehr Leute dieses Problem haben.

    Gerry

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerry
    Hi,


    auch ich warte sehnsüchtig auf die Möglichkeit Excel-Dateien zu bearbeiten.


    Einen Wermuztstropfen gibt es aber schon: Meine Excel-Kundendatei mit ca. 2.200 Datensätzen und knappen 2 MB Größe lässt sich auf dem P800 mit dem Viewer nicht öffnen. Wenn ich die öffnen will, dann versucht der Viewer zu öffnen, nach spätestens 10 Minuten habe ich bislang die Geduld verloren und das Telefon neu gestartet. Ich hoffe mal, dass das Programm zur Bearbeitung - wenn es denn mal kommt - das besser hin bekommt. Ich werde hierzu mal einen neuen Beitrag eröffnen, ob noch mehr Leute dieses Problem haben.


    Wie oft willst du das den noch posten :confused: Einmal reicht doch oder ?
    Nicht persönlich nehmen ;)


    Grüße... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!