Keine Internetverbindung Fritzbox 7270 mit T-Home

• mumpel
    Ich hatte bei der Fritzbox nicht die Auswahl "T-Online". Mir wurde nur 1&1, Freenet und "anderer Anbieter" als Auswahl angeboten (vielleicht lags wirklich an dem Branding?!). Und dann gings aber wie auf der Seite von AVM beschrieben. Man hätte nur richtig lesen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von Becks-Trinker
    ...vielleicht lags wirklich an dem Branding...

Jetzt weiss ich auch wieder, weshalb ich bei T-Online bleibe. Da kann ich wenigstens den Router nutzen und mit dem selben auch machen was ich will. Da bin ich nicht auf Gängelboxen (alá Vodafone, Alice, 1&1, KDG etc) angewiesen. Wenigsten im Internet möchte ich frei sein von irgendwelchen Pseydo-Sicherheitseinrichtungen, wie sie zum Beispiel in den Premierezertifizierten Receivern eingebaut sind (und wahrscheinlich auch in den gebrandeten DSL-Routern) und die in Wirklichkeit nur der Filmindustrie dienen, aber keinen wirklichen Schutz oder Nutzen für den Anwender bieten.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!