Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Becks-Trinker
...vielleicht lags wirklich an dem Branding...
Jetzt weiss ich auch wieder, weshalb ich bei T-Online bleibe. Da kann ich wenigstens den Router nutzen und mit dem selben auch machen was ich will. Da bin ich nicht auf Gängelboxen (alá Vodafone, Alice, 1&1, KDG etc) angewiesen. Wenigsten im Internet möchte ich frei sein von irgendwelchen Pseydo-Sicherheitseinrichtungen, wie sie zum Beispiel in den Premierezertifizierten Receivern eingebaut sind (und wahrscheinlich auch in den gebrandeten DSL-Routern) und die in Wirklichkeit nur der Filmindustrie dienen, aber keinen wirklichen Schutz oder Nutzen für den Anwender bieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!