Original Xtra PrePaid Karte T-Mobile mit 10€ Startguthaben für 2,50€

• Liebe TT-Gemeinde,

wir haben für Euch mal ein neues Angebot aus einem etwas anderen Bereich erstellt und vertreiben es auf eBay & im Shop.
    Ihr erhaltet die Xtra PrePaid mit 10€ Startguthaben bei Bestellung über uns für nur 2,50€.
    Es ist original eine original Telekom Karte, also kein anderer Provider dazwischen.

Viel Spaß mit dem Angebot :)

Artikelnummer: 160473864601

http://scriji.com/shop/sondera…mit-10-startguthaben.html

Viele Grüße
    Scriji.com

P.S. Hoffentlich ist es das richtige Forum :)

• Das richtige Forum, aber der falsche Link. Händler dürfen hier keine ebay Links posten, also nur über die eigene Webseite.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Als Newbie weiß man das nicht immer. Aber zumindest habt ihr das ja korrigiert bzw werdet das ändern. Mal ne andere Frage: kriegt ihr auch die 15€ Xtra Cards rein zu einem günstigen Preis?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    kriegt ihr auch die 15€ Xtra Cards rein zu einem günstigen Preis?

Gibt´s 15 € Startguthaben nicht ausschließlich bei Xtras aus XtraPacs?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s 15 € Startguthaben nicht ausschließlich bei Xtras aus XtraPacs?

Axelchen

Tja, wo hat dann Deltatecc damals die Karten her? Er wird sicherlich keine tausend XtraPacs aufmachen, um dann diese Karte zu verschenken. Was soll er dann mit geöffneten Prepaid Bundles? Aber in einem hast du Recht: die gibt es meistens in XtraPacs.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Tja, wo hat dann Deltatecc damals die Karten her?

Das hatte ich damals gefragt, wurde aber komischerweise nicht beantwortet.

Zitat

Er wird sicherlich keine tausend XtraPacs aufmachen, um dann diese Karte zu verschenken.

Wieso nicht? Und wie kommst Du auf tausend?

Zitat

Was soll er dann mit geöffneten Prepaid Bundles?

Beides separat teurer verkaufen als einzeln natürlich.

Zitat

Aber in einem hast du Recht: die gibt es meistens in XtraPacs.

Ich meine, offiziell gibt es 15 € immer nur bei Karten aus Pacs. Werden solche Karten einzeln verkauft, wurden Pacs entbundelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!