Suche bestimmtes Bild (Jesus gekreuzigt am Baum)
-
-
-
Nein leider nicht, aber wenigstens ein Bild was dem sehr nahe kommt !
Danke euch allen schon mal fuer eure Muehe !!!
-
-
-
Es würde sicher helfen, wenn du das Bild mal genauer beschreibst. Bei "Zeichnung" denke ich nämlich eher an sowas, sowas oder vielleicht sowas (nicht Jesus), und nicht an irgendwas, das nach Screenshots aus einem Schwarzenegger-Film aussieht
Aus welcher Zeit das Bild (vom Stil her) ist, ob es gemalt oder gezeichnet ist, schwarz-weiß oder farbig, oder eine grobe Skizze der Bildszene, all das wäre eher hilfreich. -
Also das Bild war Schwarz/Weiss und es war eine Zeichnung, das Bild zeigte eben nur diesen Baum und Jesus daran, nichts anderes, also keine Menschen drum herum, auch ist das Bild vom Ausschnitt nicht groesser gewesen als eben dieser Baum, vom Stil her ist es eben so wie viele Bilder die die Kreuzigung zeigen, kann das nicht beim Namen nennen !
Danke fuer eure Hilfe !!
-
[url=http://www.zeno.org/Kunstwerke/B/Antonello+da+Messina%3A+Kreuzigung,+Detail+%5B3%5D]Antonello da Messina[/url] :confused:
Hatte auch ne Hand voll Zeichnungen
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Es würde sicher helfen, wenn du das Bild mal genauer beschreibst. Bei "Zeichnung" denke ich nämlich eher an sowas, sowas oder vielleicht sowas (nicht Jesus), und nicht an irgendwas, das nach Screenshots aus einem Schwarzenegger-Film aussieht
Aus welcher Zeit das Bild (vom Stil her) ist, ob es gemalt oder gezeichnet ist, schwarz-weiß oder farbig, oder eine grobe Skizze der Bildszene, all das wäre eher hilfreich.Guter Hinweis! Zeichnung ist nicht gleich Zeichnung. Aber, um das noch einmal ein wenig zu präzisieren, dein erstes verlinktes Bild ist eine Zeichnung, das zweite und dritte sind jedoch Drucke!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
das zweite und dritte sind jedoch Drucke!Genauer ein Holzschnitt und eine Radierung (afaik).
Da sieht man mal, dass es sich doch (auch "für's Leben") lohnen kann, im Kunstunterricht ein wenig aufzupassen... :p[scnr]
-
Na toll, dann hab ich mich jetzt ja wieder als Kunstbanause geoutet
Hauptsache der TE meint wirklich eine richtige Zeichnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!