Suche bestimmtes Bild (Jesus gekreuzigt am Baum)

• Hallo,

habe heute mal eine wohl sehr ungewoehnliche Suche, und zwar habe ich vor Jahren mal ein Bild (Zeichnung) im Netz gefunden auf diesem war Jesus nicht wie ueblich an einem Kreuz gekreuzigt, sondern an einem Baum. Beim Baum sah man die Wurzel und der Baum war nach oben abgebrochen (oder zumindest auf dem Bild ging es da nicht mehr weiter). Nun suche ich schon seit Tagen nach diesem Bild und werde einfach nicht fuendig. Vielleicht mag der ein oder andere mir mal eben helfen oder hat irgendwelche Tricks ?!

Waere euch dankbar !

Sasch

• Google mal evtl. nach Jesus tree. Ich weiß ja nicht von wo die Zeichnung stammt, daher weiß man nie, ob man es wiederfinden kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn du das Bild kennst hast du die Farben und Motiv Suche genommen?
    Die Größe könntest du auch noch mit angeben...

o2 can't do

• Wo hast du die Zeichnung gesehen? Heftchen oder Online?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Damals auch bei google gefunden, leider weiss ich aber die Suchbegriffe nicht mehr, muss aber schon irgendwas mit Jesus und baum oder so gewesen sein !

• Gib mal mehr Infos, zB S/W Grafik? Was war im Hintergrund, etc.

Ansonsten einfach mal in den Jesus Foren fragen. Da sind solche Experten...

Dodge This!

• Hab es glaub ich gefunden, bin aber derzeit nur mit iphone unterwegs,
    Gib mal bei google
    billerantik jesus
    ein.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hab es glaub ich gefunden, bin aber derzeit nur mit iphone unterwegs,
    Gib mal bei google
    billerantik jesus
    ein.

Da finde ich nur eines mit Baum aber dies ist es nicht, der Baum war auf dem Bild nicht ganz drauf und hatte keine Blaetter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!