Welches Handy sollte ich da nehmen ?
Mir schwebt das Samsung GT-S5230 vor..aber die Auflösung schien sehr niedrig zu sein.
Ok, das Budget sollte 120-130 Euro nicht übersteigen (eBay Sofort Kauf Wert)
Zu welchem Gerät würdet ihr mir den raten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir schwebt das Samsung GT-S5230 vor..aber die Auflösung schien sehr niedrig zu sein.
Re: Touchscreen Handy gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sd3434
Samsung S5560, das ist praktisch der Nachfolger vom S5230, hat zusätzlich eine 5mpx AF- Kamera mit LED und W-Lan.
Die Auflösung reicht im Alltag vollkommen aus.
Der Preis liegt bei ca 120,-€.
Wenn du auch noch auf kostenlose Navigation Wert legst, solltest du zum
Nokia 5230 greifen, das liegt in der gleichen Preisklasse.
Ich empfehle auch eher das 5230 oder 5800. Vor allem, da du da die Möglichkeit hast, bei Bedarf eine Officesuite zu erwerben.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Ich empfehle auch eher das 5230 oder 5800.
Das 5800 liegt preislich deutlich über dem vorgegebenen Budget.
Ich habe in Wien beim Handyshop schon öfters gebrauchte 5800 um rund 100e OTC gehen sehen in durchaus gutem Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Ich habe in Wien beim Handyshop schon öfters gebrauchte 5800 um rund 100e OTC gehen sehen in durchaus gutem Zustand.
Stimmt schon, ich bin jetzt vom Neupreis ausgegangen.
Tut leid, mein Fehler!
Hätte mich klarer ausdrücken müssen...
sd3434, hilft dies? Fazit: Der Preisrahmen ist einfach zu gering. Statt dem Samsung S5230 würde ich aus Deiner Beschreibung heraus ein Vodafone 845 bevorzugen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!