V: Neuw. Senseo New Generation Blau HD7820/70 Menge Zubehör

• Biete euch hier meine Neuwertige Senseo New Generation HD 7820/70 in Blau an. Habe diese nur 2 Wochen benutzt ist also fast wie Neu bis auf ganz leichte Gebrauchsspuren die nicht aus bleiben.Werde diese noch einmal Entkalken bevor ich diese Versende. Habe die Maschine im März 2010 Nagelneu erhalten da meine alte vom Rückruf betroffen war und Kaputt ging. Lauft der Werkstatt wo diese Repariert hat die Neue mit dem Beleg noch die Herstellergarantie(übernehme dafür keine Garantie)
    Enthalten sind 1 und 2 Padhalter dann noch zusätzlich den Chocomel Halter und den Halter für den Senseo Hot Choco Pads.

Lege noch als Gratis 6 Packungen á 8 Chocomel Kapseln dazu MDH 05/2010 da diese aber noch Original Verschlossen sind müssten diese in Ordnung sein habe erst letztens selber noch eine Packung von aufgebraucht.

Die Maschine wird im Originalkarton Versendet. Verkaufe diese nur da ich noch eine andere Maschine besitze.

Lege noch einen 1x genutzten Mr Pad dazu + 100 Padfilter damit könnt ihr eure eigenen Pads Herstellen.

Habe noch jede Menge Kaffeepads die ich extra Vekaufe.

50 Euro Plus der Versand. Abholung wäre bei der Größe natürlich besser.

Fotos können per Mail geschickt werden.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!