Fragen zum 3650

• Mit den Wav dateien is klar ,Aber mit den 24 Stimmen ? Ich dachte immer nur 4 naja danke für die Aufklärung

• Karte ausbauen - warum einfach?

Ja, da war Siemens beim Prototyp vom SX1 besser: Karte wird seitlich ins Gehäuse eingeschoben. Und beim P800 gehts auch einfach.

Gruß
    Sackgesicht

7650: Wo keine Karte ist, braucht auch keine umständlich rausgefummelt zu werden!

>>>> oh, ich würde mir gerne die Fingernägel abbrechen, um ne Karte zu wechseln <<<<<

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ja stimmt schon ist dumm gemacht von Nokia aber besser als keine Karte und frimmeln ist es auch nicht nur eben Deckel ab und Akku raus.

@
    Sackgesicht

Wieso holste dir denn kein 3650 ?

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    (will mp3's drauf kopieren und die wandelt die pcsuite immer in wav's um)

Schalte doch einfach die automatische Konvertierung aus.
    => Links auf Systemsteuerung klicken, dann doppelt auf Dateikonvertierung, dort dann die gewünschte Option ändern.

Finde das aber unnütz, da die wav Dateien kleiner sind als die mp3 (jedenfalls die ich probiert habe) aber nicht schlechter klingen. Außerdem erspart man sich die mp3 Dateien vor der Übertragung 3650 gerecht zu machen (Mono, geringere Datenrate, ...)

Auch aus Dresden?

• Es gibt doch ein stereo-headset für alle nokias, oder?
    Da müsste es doch eigentlich möglich sein über das Headset mp3s in stereo abzuspielen???
    Hats jemand schon ausprobiert oder weiß was?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• das stereo headset heisst doch nur so, weil es zwei hörer hat, aber die musik wird trotzdem in mono abgespielt, das heisst auf beiden hörern exakt der gleiche sound!

• Achsoooo... und ich hab mich schon gefreut...

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• V200 oder 3650 ??

Klar das 3650 weil man damit folgenda dinge machen kann , die man mitt dem v 200 vergessen kann

1.Videos machen
    2.Neue Software kaufen
    3.Aufwendige 3d Spiele spielen (keine Javagames)
    4.Mp3s hören und sogar musikvideos anschauen !
    5.Covererwechsel
    und und und

Ich denke das Samsung Handys nur auf Desing ausgelegt sind ,es gibt kein eingziges Samsung handy das derzeit alles kann !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!