Fragen zum 3650

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Das klingt ja nicht so toll:(
    Kann man dann wenigstens im NSC das gesamte Außenleben vom Handy austauschen lassen, wenn eine Panne passiert (Knirsch:eek: )?
    Also das weiße wieder wie gehabt in weiß, nur neu und vom Fachmann....


    Nein,geht leider nicht.Problem is wie bei fast jedem Handy außer z.B. 3210 & 6100 das IMEI-Label fest mit dem Cover (beim 3650 das weiße) verbunden ist.Teuer wirds dann auch noch,weil ein neues Cover sozusagen eine Auftragsarbeit ist und nur von Nokia System Centern mit Reparaturlevel 3+ durchgeführt werden darf.


    Gruß Dominik

  • Schade, dann ist wohl aufpassen angesagt.
    Aber muß ja nicht ewig halten, wir sind ja bei TT:D


    Danke für die Info!


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • hi


    Hi Luete,


    Würd mir vielleicht jemand weiter helfen mit vilen guten Software´s ung Game´s für Nokia 3650.


    Sorry, aber hab sehr lang gesucht aber nichts richtiges gefunden...:confused: :eek:


    Danke :top:

  • Lautstärke


    Hallo,


    ist bei Euch der Klingelton auch so leise ? Ich habe im meinem Profile den maximalen Lautstärkengrad aktiviert und dennoch ist der Ton so leise !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Hallo,


    Richtig laut sind die Töne leider nicht.
    Du kannst ihn aber mit dem PSM Player lauter machen (Links dazu sind im SMS, Töne, Logos-Forum zu finden) oder wav-Dateien verwenden, die sind auf jeden Fall schön laut. :)



    Gruß,
    Chris

  • Hallo


    Hab mir auch das 3650 zuglegt. Bin vom phone absolut begeistert. Allerdings muß ich euch mit meinem Problem belästigen.
    Hab für das 3650 einen bluetooth adapter bei ebay ersteigert.
    Firma Windigo Systems Produktname Bluetooth USB Dongle Y-210.


    Das dazugelieferte Programm erkennt mein 3650 problemlos und ich kann auch Dateien problemlos austauschen. Das mitgelieferte Programm heist"XTNDConnect Blue Manager". Allerdings funktioniert die PC Suite nicht. Beim Nokia Connection Manager zeigt er mir beim aktivieren von Bluetooth keine Verbindung an ("No phone connected"). Und wenn ich die pc suite starte zeigt er mir immer an das ich mich das erste mal verbunden habe und ich solle das phone mit dem Computer verbinden.
    Ich will mit der PCSuite arbeiten damit ich meine Kontakte bearbeiten kann und um meine Videos vom 3gp Format ins mpeg Format umzuwandeln.
    Bitte sagt mir falls es andere programme geben sollte mit denen ich diese Sachen machen könnte. Apropo noch ein Link zu dem Bild von meinem Bluetooth Dongle.





    Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    gibt's eigentlich auch eine (leder)tasche, egal welcher art, für das 3650?

    Also die Taschen bei eBay, die hier gepostet wurden.. hmm, ich weiß nicht. Am besten wäre eine Tasche, die auch vor der Kameralinse eine Lasche zum Öffnen hat, mit Klettverschluß o.ä. Dann wäre das Problem mit der Beschädigung der Linse gut gelöst.
    Hat einer sowas schon irgendwo gesehen ?

  • Also es gibt auch eine neue Tasche von Krusell die besser aussieht.
    Hab sie mal bestellt wenn Sie da ist kann ich ja ein bild online stellen.


    Ich hab noch eine frage:


    Gibt es eine software mit der man direkt vom pc über bluetooth auf die mmc-speicherkarte zugreifen kann ohne die pcsuite dazwischen ?
    (will mp3's drauf kopieren und die wandelt die pcsuite immer in wav's um)

  • Wurde schon öfter,auch von mir, gefragt. Ich glaube es gibt keins...


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!