Fragen zum 3650

  • orginal wohl kaum der neue li-ionen akku ist schon verdammt neu


    vieleicht auf dem zubehör markt wie beim 7650 z.B. ein 1000er Li-ionen

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    vieleicht auf dem zubehör markt wie beim 7650 z.B. ein 1000er Li-ionen


    ...bringt der wirklich was?

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Fragen zum 3650


    Hi,


    so ich hab mir jetzt ein 3650 besorgt und bin gleich auf diesesm Forum gestoßen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Einige Fragen:


    1) Ich will eine größere MMC Karte in das Handy einstecken. Nun habe ich auf der jetzigen schon einiges an Bildern und Programmen abgelegt. Komme ich um eine neu-Installation nicht herum ? Oder kann ich mit einem PC-MMC Reader die Dateien runterkopieren und wieder draufkopieren auf die neue und somit das handy "überlisten" ?


    2) Gibt es eine art Hard-Reset für das Nokia um es wieder in seinen Urzustand zu versetzen ? (bei verkauf, bei installation von schrottiger software usw)


    3) Ich will per Bluetooth mit meine PC daheim und in der Firma syncen und mußte leider feststellen das ich irgendwie nur ein Gerät koppel kann - ist dem wirklich so ? Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern ?


    4) Gibt es eine gute Screensaver Software für das 3650 ?


    5) Gibt es eine gute faq-seite wo man nachlesen kann wie man rausbekommt welche firmware man hat, welche die aktuelle ist, wie man programme richtig installiert usw ?


    6) Gibt es gute Web-Links zum 3650 ?


    7) Demo-Videos oder Film-Trailer zum Download ?


    8) Eine wirklich qualitativ gute Tasche ? (Am besten aus Echtleder)


    So das waren mal meine wichtigsten Fragen für den Moment. Hoffe ihr habt einige Antworten für mich. Danke

  • Ich hätte gern mal ein Problem:)


    Das 3650 hat ja diese auswechselbaren Oberschalen.
    Auf den Fotos (in Original war mir noch nicht gegönnt;) ) ist auf der Rückseite des Gerätes immer dieses schreckliche weiße Stück zu sehen und nur der Akkudeckel(?) in der jeweligen Gehäusefarbe. Ebenso die Wählscheibe vorne am Gerät.


    Sehe ich das richtig, dass man beim Wechselgehäuse nur den Akkudeckel und die Vorderfront, nicht aber die weißen Gehäuseteile bekommt/wechseln kann?


    Ist es überhaupt möglch die Tastaturmatte auszutauschen, oder kommt man an diese nicht heran, ohne die Garantie zu... (knacks:D )?


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • hallo


    ja das siehst Du richtig man wechselt nur die Front mit oder ohne der Tataturmatte
    Und den Akku Deckel, das weiß des Gehäuses kann man nicht Wechseln :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Doch kann man.:D


    Gruß Dominik


    Ja nee is klar kann man aber Garantie Bedingt sollte man es lassen und man muss sie ja auch erstmal selber Lackieren weil ne andere Farbe des Grund gehäuses noch nicht gibt,stimmts ?

  • Zitat

    Original geschrieben von andy1
    Ja nee is klar kann man aber Garantie Bedingt sollte man es lassen und man muss sie ja auch erstmal selber Lackieren weil ne andere Farbe des Grund gehäuses noch nicht gibt,stimmts ?


    Jup.Ist auch schlecht zu lackieren wegen den Metallschienen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jup.Ist auch schlecht zu lackieren wegen den Metallschienen.


    Gruß Dominik


    Hä ???
    was denn für Metall schienen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!