Fragen zum 3650

  • Zitat

    Original geschrieben von coma2001
    ... Da versteh mal einer die Interface Designer. Hat schon jemand nen Anwendungszweck für das grosse Foto entdeckt?


    Naja,
    Wenn Du z.B. durchs Telefonbuch gehst und ca. 5 mal einen Andreas hast, dann kannst Du einfach mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken und hast dann das entsprechende Foto angezeigt, und weißt, wer es ist.


    Einen anderen Nutzen darin sehe ich auch nicht. :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

  • gibt's eigentlich auch eine (leder)tasche, egal welcher art, für das 3650?


    und: kann man beim 3650 auch statische hintergrundbilder einstellen?

    By Maik (westbam2k)

  • Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    und: kann man beim 3650 auch statische hintergrundbilder einstellen?


    Na klar :) ...



    Gruß,
    Chris

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und folgende Fragen:


    Wer hat das "Sie haben Post" von AOL? Muss ich haben! :D Ist ja ne knaller Sache, wenn ne SMS kommt! Bin ich noch nie auf die Idee gekommen! *Schäm*


    Das mit den Videos aufnehmen, wurd hier mal kurz angesprochen, aber nicht ganz fertig. Irgendwo stand was von... "man braucht eine frühere Version des Installierten Abspielprogramm..." Wo bekomm ich das denn her?


    Vielleicht da mal eine Anleitung für Doofe, von dem Schritt an wo ich das MPEG4 Video auf meinem PC habe (hab ich noch welche vom P800) bis ich es auf meinem 3650 habe und was ich dafür alles brauche!


    Wäre echt prima...


    greetz
    Timo

    Signatur in progress

  • Samsung !!??!!??


    wenn ich den Namen schon höre denk ich an einen Radiowecker und nicht an ein Telefon......


    also bitte Nokia !?


    Grüsse Hans


  • Ganz schön beschränkte Sichtweise.Samsung ist ein Top-Hersteller im Handysektor.Zeig mir ein Nokia mit annähernd perfekter Verarbeitung.


    Gruß Dominik

  • egal ob beschränkte Sichtweite.......:confused:


    verkaufe mal ein Nokia und dann ein Samsung.....
    dann hast Du den unterschied.....


    KIA baut auch schöne Geländewagen....
    aber ein ML ist halt ein Mercedes !?


    nix für ungut - mit einem Samsung kann man auch telefonieren,
    aber die Frage war "was soll ich kaufen"


    und meine Antwort war - keinen Radiowecker..... !!?


    grüsse hans

  • 3650 und O2?


    Hallo!


    Meine Frage: Wenn ich mir bei Ebay oder im Laden ein 3650 kaufe, und das stammt z.b. von Vodafone, kann ich es dann mit allen Funktionen mit meiner O2-Karte nutzen? Ich meine hier speziell den MMS-Versand. Ein Freund hat sich nämlich ein 7650 im Nokia Shop gekauft und damit MMS-Versand/Empfang mit seiner O2-Karte nicht zum laufen bekommen.
    Also: Ist er einfach nur unfähig :confused: oder kann es sein, dass ich warten muss bis es das 3650 im O2-Shop (mit spezieller O2-Software-Version) zu kaufen gibt? :flop:
    Vielleicht nutzen ja einige von Euch das 3650 schon mit O2!
    Danke schon mal für Eure Antworten! ;)


    Gruß
    damndirty

    S45 rulz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!