Fragen zum 3650

  • Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    habe auf ebay gerade gesehen das bei den bluetooth adaptern irgendwas von standard 1.1 steht. welchen bluetooth standard bietet denn das 3650? auch 1.1, oder besser oder schlechter?


    Das 3650 hat auch 1.1. und funktioniert mit den bei ebay angebotenen Adaptern problemlos! :)



    Gruß,
    Chris

  • Re: Re: Fragen zum 3650


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Wofür brauchst Du 128MB? Willst Du mp3s damit hören, oder wie?


    auch. in erster linie will ich viele bilder im guten format speichern können. aber mp3 ist auch eine gute idee. gibt es denn ein vernüftiges stereo-headset für das 3650? ach und: wie sieht es eigentlich mit einem radio aus? hat es oder nicht?


    sorry,das ich nochnal fragen stelle. will halt sicher gehen mit dem phone.

    By Maik (westbam2k)

  • Re: Re: Re: Fragen zum 3650


    Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    gibt es denn ein vernüftiges stereo-headset für das 3650? ach und: wie sieht es eigentlich mit einem radio aus? hat es oder nicht?


    Das Stereo Headset wird Dir nichts bringen, da es die mp3s nur MONO abspielen kann - leider.
    Daher taugt es auch nicht sooo viel als mp3 Player!


    Bilder willst Du auf der 128MB MMC speichern?
    Du weißt aber, dass ein Bild im Schnitt ca. 35 kb groß ist, oder? ... Da würdest Du bei 128 MB ca. 3800 Bilder draufbekommen :eek: !


    Radio hat das 3650 keins, ... ;)



    Gruß,
    Chris

  • Re: Re: Re: Re: Fragen zum 3650


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Das Stereo Headset wird Dir nichts bringen, da es die mp3s nur MONO abspielen kann - leider.



    Mono ja aber nur qualität


    das heisst schlechte qualität aber beide ohrhörer haben sound.




    oder wurde mir was falsches erzählt?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zum 3650


    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    das heisst schlechte qualität aber beide ohrhörer haben sound.


    Das habe ich Dir doch gestern schon erklärt ;) ...
    Natürlich hast Du auf beiden Kopfhörern Sound, ... aber Du kannst eben nur mono hören, und nicht den stereo Sound genießen.


    Der Unterschied ist hörbar! ;)



    Gruß,
    Chris

  • Jo, zwar nur mono, aber dafür "drahtlos". Das ist doch cool, wenn das 3650 irgendwo tief vergraben in der Tasche liegt und im Headset spielt die Musik.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • HAI,
    hätte da auch nochmal ein paar Fragen, wäre echt nett wenn ein paar Tipps dabei rumkommen würden ;)
    Ich bekomme mein 3650 wohl nächste Woche, zusätzlich noch `nen Bluetooth-Adapter und `ne 64mb MMC (Infineon).
    Ich hatte vor, die neue MMC sofort gegen die 16mb auszutauschen und anschließend sämtliche Daten (Telefonnummern) auf der MMC zu speichern und nicht auf der SIM-Card, desweiteren möchte ich alle Fotos, Videos und Klingeltöne direkt auf die MMC abspeichern, ist dies so richtig/möglich?
    Wenn ich Daten (Fotos, Videos) vom Handy auf den PC oder umgekehrt überspielen möchte, benötige ich dann noch andere Software als die, die dem Bluetooth-Adapter (hoffentlich) beiliegt? (habe noch irgendwo Nokia Data Suite 3 rumliegen)
    Noch was anderes, habe gelesen das sowohl midis als auch wav Files als Töne verwendet werden können, gehe ich recht in der Annahme das das ganze aber dann "nur" Instrumental dargestellt wird, soll heißen das allseitsbeliebte "Sie haben Post" wird nich in Form einer Stimme dargestellt?


    Wie gesagt, für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar....
    CIAO


    me too.
    Thx fürs Willkommen und die "gute Nachricht" ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei TT! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Joshua71
    Noch was anderes, habe gelesen das sowohl midis als auch wav Files als Töne verwendet werden können, gehe ich recht in der Annahme das das ganze aber dann "nur" Instrumental dargestellt wird, soll heißen das allseitsbeliebte "Sie haben Post" wird nich in Form einer Stimme dargestellt?


    Doch Doch, ... dadurch, dass es auch wav´s und mp3s unterstützt, kann natürlich auch Sprache wiedergegeben werden. :)


    Das "Sie haben Post" ist ohne Probleme möglich!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!