Fragen zum 3650

  • hi


    ich will mir evtl demnächst das 3650 holen. habe aber noch ein paar fragen.


    nokia hat mir gesagt das nicht alle mmc-karten-typen darin laufen. sie meinten mmc-karten (mit z.b. 128 mb) von anderen herstellern können laufen müssen aber nicht. frage: wenn jemand das 3650 und die möglichkeit hat das mal zu testen, kann mir dann mal jemand beschein geben? denn 64 mb sind mir vielleicht etwas zu wenig.


    kann man beim 3650 eigentlich auch die bildgröße und die bildqualität für die fotos einstellen? und kann das 3650 auch hintergrundbilder anzeigen?


    ach ja: wird es in absehbarer zeit ein vernüftiges datenkabel für das handy geben?


    noch eine ganz letzte frage: ich tendendiere zwar zu 95% zum 3650, aber ich habe auch noch das v200 von samsung im auge. welches würdet ihr mir evtl. empfehlen?


    danke für eue antworten. ;)

    By Maik (westbam2k)

  • Re: Fragen zum 3650


    Zu der Sache mit den MMCs kann ich nicht sagen, ... nur soviel: Nokia schafft sich natürlich Sicherheit, wenn sie sagen, dass evtl. einige 128er Karten nicht funktionieren, ... so bekommt Nokia aufgrund der Aussage keine Probleme, falls mal wirklich eine nicht funktioniert.
    Allerdings denke ich, dass auch alle 128MB Karten funktionieren werden. ;) ...


    BTW:
    Wofür brauchst Du 128MB? Willst Du mp3s damit hören, oder wie?

    Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    kann man beim 3650 eigentlich auch die bildgröße und die bildqualität für die fotos einstellen? und kann das 3650 auch hintergrundbilder anzeigen?


    ach ja: wird es in absehbarer zeit ein vernüftiges datenkabel für das handy geben?


    Ja, Du kannst verschiedene Qualitätsstufen für die Fotos einstellen.


    Das 3650 kann natürlich auch Hintergrundbilder anzeigen, genau wie beim 7650.
    Es hat praktisch die gleichen Funktionen...


    Ein Datenkabel wird es denke ich mal in den nächsten Wochen einen Nachbau bzw. Eigenbau geben, ... von Nokia direkt rechne ich erstmal nicht damit.
    Aber eins von einem NoName Hersteller wird es sicher geben, ... wobei ich eher Bluetooth oder Infrarot zum Daten übertragen und syncronisieren empfehlen würde. ;)



    Gruß,
    Chris

  • hi


    datenkabel wirds glaub ich nie geben wie beim 7650


    NUR INFAROT UND Bluetoth


    infarot adapter kosten 30€ bei ebay.de



    128mb infenion mmc karte soll funktionieren ...




    v200 oder 3650 ?


    mhh beie haben ne kamera und nen farbdisplay mehr haben sie nicht gemeinsam



    Willst du verschiedenste Programme und mp3z auf dem handy haben dan hohl dir das 3650 hat ausserdem noch wechsel covers und ist biliiger.

  • danke. wo bekommt man eigentlich bluetooth-hardware für den normalen pc zu hause her? und was kostet die?

    By Maik (westbam2k)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    datenkabel wirds glaub ich nie geben wie beim 7650


    NUR INFAROT UND Bluetoth


    Nur mal einige Threads zum Thema 7650 und Datenkabel:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=253591#post253591


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=251040#post251040


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=235457#post235457


    http://www.telefon-treff.de/sh…light=7650+AND+datenkabel



    Es wird 100%ig auch eins fürs 3650 geben, ... aber empfehlenswert ist es nicht.



    Gruß,
    Chris


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    danke. wo bekommt man eigentlich bluetooth-hardware für den normalen pc zu hause her? und was kostet die?


    Auch bei Ebay für ca. 40€ ...
    Oder auch in jedem PC Internetversand Shop ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    danke. wo bekommt man eigentlich bluetooth-hardware für den normalen pc zu hause her? und was kostet die?


    falls du damit die Bluetooth Adapter meinst: die bekommst du bei ebay, kosten so ca. 50 € ! Hab den Acer BT Adapter und damit lief bis jezt jedes handy!!!



    NEIN:-) da war mal wieder jemand schneller!!

  • liegt beim 3650 denn auch eine entsprechende software bei, mit der ich vie bluetooth an das handy ran komme?

    By Maik (westbam2k)

  • Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    liegt beim 3650 denn auch eine entsprechende software bei, mit der ich vie bluetooth an das handy ran komme?


    ;) ...
    Aber dem Bluetooth Adapter!
    Da wird eine entsprechende Software mitgeliefert.
    Du musst halt nur Bluetooth am Handy anschalten, am PC ebenso und mit der Software dann verbinden.



    Gruß,
    Chris

  • habe auf ebay gerade gesehen das bei den bluetooth adaptern irgendwas von standard 1.1 steht. welchen bluetooth standard bietet denn das 3650? auch 1.1, oder besser oder schlechter?

    By Maik (westbam2k)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!