Fragen zum 3650

  • Zitat

    Original geschrieben von renzoni


    KIA baut auch schöne Geländewagen....
    aber ein ML ist halt ein Mercedes !?


    grüsse hans



    Uiui...sehr schlechter Vergleich.Das KIA keine Topmarke ist weiß wohl jeder.Aber grade den ML zum Vergleich ranzuziehen ist etwas unglücklich,man hörte ja einiges wegen Qualitätsmängel.:D


    Desweiteren sind Samsung Handys wertstabiler als Nokia Handys.;)


    damndirty: Da würde notfalls ein Softwareupdate auf die 3650 Normalversion helfen.


    Gruß Dominik

  • Ich nutze mein 3650 mit einer O2 Karte. Habe mit MMS keine Probleme. Die Konfiguration habe ich mir von O2 per SMS schicken lassen. Die SMS kann man online im Kundenbereich bestellen. Außerdem kann man dort auch die Einstellungen für Wap usw. abrufen.


    Da jetzt das Handy schon verbreiteter ist: Darf ich nochmal fragen ob jemand noch das original Hintergrundbild für mich hat? Mir ist es verloren gegangen. Würde mich sehr freuen!

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Ich nutze mein 3650 mit einer O2 Karte. Habe mit MMS keine Probleme. Die Konfiguration habe ich mir von O2 per SMS schicken lassen. Die SMS kann man online im Kundenbereich bestellen. Außerdem kann man dort auch die Einstellungen für Wap usw. abrufen.


    Da jetzt das Handy schon verbreiteter ist: Darf ich nochmal fragen ob jemand noch das original Hintergrundbild für mich hat? Mir ist es verloren gegangen. Würde mich sehr freuen!


    Meinst du das mit dem Bungee Springer ? Das Habe ich noch drauf.

  • Mal ne schnelle Frage.
    Hat das 3650 die Funktion mit den Favorieten wie beim 7250, oder ist das bei dieser Symbien Geschichte nicht nötig ?
    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Danke das war ja ne schnelle Antwort auf meine schnelle Frage.
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hallo,
    gibt es Software zum Abspielen von mp4 ? Hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt :)


    Oohh, mehrfach, mehrfach, ... :);) ..
    Das geht z.B. mit dem Quicktime-Player von apple!



    Gruß,
    Chris

  • ich habe mir gerade mal die zubehörliste zum 3650 angesehen. wird es, außer dem 850 mAh standard akku, in absehbarer zeit auch noch einen anderen original nokia akku geben, der mit einer höheren kapazität eine längere stanby zeit aufweißt?

    By Maik (westbam2k)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!