Fragen zum 3650

• Software für Videos !

Sackgesicht
    Danke Dir jetzt geht alles und die Videos kann man gut auch auf dem 7650 anschauen. Leider ist aber durch den Speicher Grenzen gesetzt.

Kann nur max. 500KB mir anschauen, sonst gibt es ein Fehlermeldung. Leider geht der Ton auch nicht :(

Gibt es eine Möglichkeit die Filme mit einem Programm zu kürzen und auch noch den Ton dazu zubekommen ? Wäre schon toll wenn ich auch Videos auf meinem 7650 sehen kann.

Sorry es geht hier ums 3650 :) Ist mir schon klar !

• Hat evtl. jemand noch das original Hintergrundbild (das was auch auf der Verpackung ist) oder weiß wo ich es finde? Leider scheint es aus meinem 3650 verschwunden zu sein nachdem ich ein anderes Bild eingestellt hatte. :(

CoolNokia7650
    Du musst ein Update der Videosoftware machen. Schau mal hier. :top:

Auch aus Dresden?

• @ wandrinstar

Big THX jetzt klappts !! :top:

gibts noch Antworten auf meine anderen Fragen :confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das Operator Logo das ich auf meinem 7650 hatte ist beim 3650 viel zu gross !Welche Grösse brauche ich ?

Wallpaper: 174x130
    Op-Logo: 97x25

Damit sollte es gehen! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat:

Weiß jemand wie so ein Programm heißt, hab bis jetzt bei Aikon noch nix gefunden. Geht das mit den Programm Explorern?

dertomas3000

• Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Weiß jemand wie so ein Programm heißt, hab bis jetzt bei Aikon noch nix gefunden. Geht das mit den Programm Explorern?

Ja, das ist eProfiles! ;) ...
    Klick!

Gruß,
    Chris

• Wie schuats mit Picture Phonebook aus?

Ich hatte ein 3650 in den Händen habe aber festgestellt, dass das Mit einem Kontakt hinterlegte Foto NICHT angezeigt wird, wenn der Kontakt anruft. Also kein Picture Phonebook? Kann das jemand bestätigen, oder ist das Einstellungssache?

Grüsse!

• Re: Wie schuats mit Picture Phonebook aus?

Zitat

Original geschrieben von coma2001
    Ich hatte ein 3650 in den Händen habe aber festgestellt, dass das Mit einem Kontakt hinterlegte Foto NICHT angezeigt wird, wenn der Kontakt anruft. Also kein Picture Phonebook? Kann das jemand bestätigen, oder ist das Einstellungssache?

Grüsse!

Das ist Einstellungssache, aber das Bild wird nur sehr klein angezeigt!:rolleyes:

• Vielen Dank!
    Auf Deinen Hinweis hin habe ich mir gerade nochmal das 3650 bei meinem Kollegen angesehen. Man kann tatsaechlich ein Mini-Foto hinzufügen. Da frage ich mich jetzt aber, was dann das Normalgrosse Foto, das man ja auch hinterlegen kann aber welches dann nicht angezeigt wird für nen Zweck hat... Da versteh mal einer die Interface Designer. Hat schon jemand nen Anwendungszweck für das grosse Foto entdeckt?

Ansonsten muss ich aber sagen, dass das 3650 wirklich sehr gelungen scheint. Bin jetzt schwer am ueberlegen ob ich es mir nicht auch zulegen soll. Obwohl ich ja eigentlich mir mal geschworen habe, dass mir kein Nokia mehr ins Haus kommt ;-)

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!