Fragen zum 3650

• Movies auf'm Handy

Danke, Prizma, für den Link zur Soft. Die ist brauchbar.

Habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und für jeden, den es interessiert, mal das CeBIT Messebunny-Video geuppdet.

Die Ripp-Daten sind natürlich sehr beeindruckend:

Vorher: 24,154 MB bei den 6 Minuten Laufzeit (DivX)
    Nachher: 0,370 MB natürlich auch 6 Min, und MP4-Format

Damit hätte ein Movie so ca. 6 MB nur.

Leider ist die Qualli ist nicht wirklich toll. Wenn sich jemand von Euch mit Codecs, Frames usw. auskennt, kann er bitte auch noch mal rumexperimentieren, vielleicht wirds noch besser.

Wer jetzt wirklich neugierig geworden ist -

hier downloaden

Aber Achtung: Zum Abspielen auf dem Handy wird wieder der ältere Hantro 3.3 -Player benötigt. Der neue Nokia (3.4) macht nur 3gp.

Viel Spaß wünscht das
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• servus,
    wie kann man denn Dateien auf dem 3650 in einen anderen Ordner verschieben? Wollte mir bei den Fotoordner auf der MMC einen Unterordner für mit dem Adreßbuch verknüpfte Fotos einrichten, schaffs aber nicht, die Bilder in diesen Ordner hineinzuverschieben. Es gibt zwar den Menüpunkt "In Ordner verschieben", aber da werde ich nur gefragt ob ich auf MMC oder Telefon verschieben will, aber nicht in welchen Ordner...

dertomas3000

• Musst mitm Steuerkreuz Auswählre ned mit den Menütasten dann kommen die ganzen untermenüs wo dus dann hinspeichern willst!

• Danke!!
    Da muss man erstmal draufkommen ;-)

Und weißt du (oder sonst jemand) zufällig auch wie man das Betreiberlogo ändert? Hab mal gesehen, dass manche da das T-Mobile-Logo drin haben, und andere nur den schwarzen Standardschriftzug...

Und nochwas, wie kann man denn den Ton ändern, der bei Terminen aus dem Kalender (leider viel zu laut und oft) kommt?

dertomas3000

• jetzt hätte ich doch auch noch ne kleine frage, nämlich: wie lange kann man mit dem 3650 überhaupt aufnehmen? sin da keine grenzen gesetzt, das heisst ich könnte ne ganze mmc dafür benutzen? und mit wievielen "frames" (wenn man das so nennen kann) wird das ganze aufgezeichnet?

dankeschön

• Sackgesicht
    wenn Du ne bessere Quali willst mußt Du beim Programm die Bitrate höher stellen, dann wird aber auch die Größe merklich mehr.

@Remie Firth
    mit dem integrierten Aufnahmeprog. kannste ca. 10sek. aufnehmen. Es gibt aber andere Programme mit denen man länger aufnehmen kann, ich glaube Hipcam ist so eins.

• Kann ich normale dateien im MPEG format auf die MMC laden ??und auf dem 3650 abspielen??

Kann jemand ein Testbericht zum 3650 schreiben wäre richtig klasse!danke im vorraus
    :D

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Videoaufzeichnung: H.263 Video im 3GPP-Dateiformat
    Videowiedergabe: RealOne-Player. Formate: H.263 und MPEG-4 im 3GPP-Dateiformat, RealAudio und RealVideo im RealMedia-Dateiformat

mehr:

Siehe Nokia Page

PS.Pytaj sie wielkiego brata w przyszlosci:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Bezüglich des Terminruftones muss man ich ein Tool runterladen z.b. von der Aikon Seite da kannst dann auch fürn Alarm ein anderes Signal einstellen ned nur das grindige Piepsen.
    Standardmässig nimmts soweit ich weiss mit 10FPS auf.Mit Ton ca 10 Sekunden ohne Ton(mit alter Videosoftware) hab ich auch schon 15 Sekunden geschaft gibts aber wie oben erwähnt auch ne andere Software die nicht auf Zeit beschränkt ist das is ja nur deswegn damit man die Vid´s auch als MMS versenden kann.Fürs Betreiberlogo gibts auch ein eignes Tool dasd zuerst installieren musst und dann kannst fast jedes Logo nehmen dasd willst die gibts zu Hauf im Inet zum runterladen!

• Hallo,
    ich habe da auch noch ein paar Fragen zum 3650.
    Wenn ich ein Bild von einem BT Gerät (PC,oder z.B.7650) auf mein 3650 sende und es dann dort abspeicher (egal ob C: oder MMC) kommt "In Fotos gespeichert".Nur dann finde ich das Foto nicht in "Fotos" !Er erstellt mir einen Ordner Namens "_PAIbTN" den ich aber nur mir Hilfe eines Filemanagers öffnen kann.Ich muss dann jedes Mal die Bilder in den Ordner "Images" kopieren.Was mache ich falsch?

Dann noch etwas:

Ich habe im Vorfeld schon einiges darüber gehört daß auf dem 3650 eine Videoaufnahme mit Bild und Ton möglich sei.Dies kann ich leider nicht bestätigen !Bei mir geht es leider nur ohne Ton.Ich habe ein freies,nicht an Vodafone gebundenes Gerät mit der Firmware "V 2.50 13.02.2003 NHL 8"

Und dann das letzte:

Das Operator Logo das ich auf meinem 7650 hatte ist beim 3650 viel zu gross !Welche Grösse brauche ich ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus !

Greetz

CN3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!