Fragen zum 3650

• Ich habe zwar das 3650 schon muß aber trotzdem was fragen.
    Weiß jemand wie ich ein Film oder eine Serie die ich auf Festplatte habe entsprechend umwandeln kann um sie mir dann auf dem 3650 anzugucken? Irgendwie ein Programm mit dem ich die richtige Auflösung einstellen kann und das richtige Format? Und das alles dann so groß ist das ich es auf eine entsprechende mmc raufkriege.

Kennt jemand solch ein Programm???

Danke schonmal

Gruß PRIZMA

• @ prizma. die software wirds sicher geben, aber die frag ist ob das ganze denn sinn hat?! das display is doch viel zu klein zum filme kucken, findest du nicht auch?

MFG
    STATIX

• Na, ja, sooo klein ist das Display auch wieder nicht. Denk mal an die mobilen Casio TV's, die haben auch kein grösseres Display (oder zumindest nicht viel grösser).

Noch sinnvoller wirds natürlich, wenn die 256 MB MMC-Karten rauskommen. Da geht dann schon mal der neue Jack Ass Film drauf, oder? He, statt Filme rippen für zuhause nun auch noch fürs Mobile. Cool. Mann müsste mal rumtüfteln, ob ein DivX-Movie irgendwie in mp4 oder 3gp zu konvertieren geht. Das wärs dann. Mal eben bei ner Zugfahrt nen Film geguckt. Klasse.

Gruß vom
    Sackgesicht

... dem diese Idee jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• FRAGE

Kann ich kurze filme auf der MMC speichern und sie dann abspielen ??
    zb MPEG dateien!

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Noch mal zum thema datenkabel:
    Kann ich per datenkabel direkt auf die MMC im gerät zugreifen?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Guten Morgen,

ich habe mich mal heut Nacht im S/// Forum durchgeforstet. Da wird von einem Programm namens PVAuthor gesprochen, das ich mir direkt mal runtergeladen habe. Und was soll ich sagen, es funktioniert :) erstmal.
    Ich hab leider noch nicht die optimalen Einstellungen gefunden, da es bei mir immer ruckelt, aber ich werds heut weiter probieren.
    Hier der LINK

Probiert es mal aus und schildert mir eure Ergebnisse ;)

• servus,
    was ist denn PVAuthor??
    Und kann man beim 3650 die Telefonummern (Kontakte) auch auf der MMC speichern und wenn ja wie??

dertomas3000

• hmm...also eigentlich scheints doch nicht so eine schlechte idee zu sein, denn das ding sollte ja ne ordentliche laufzeit haben oder? wenn ich da an mobile geräte denke, schauts leider schlecht aus. mein laptop läuft grad mal 2 stunden beim mobilen filmschauen. die portablen dvd player ham auch net wirklich eine tolle laufzeit. das interessante dabei wäre halt nur, wie es mit der qualität aussieht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!