Kaufberatung wertiges, qualitatives, modernes ISDN schnurlos-Telefon

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Die Kompatibilitätsliste zeigt doch ein rotes Kreuz bei den ISDN Geräte zum SL78H bei ECO-DECT + (ECO-Mode-Plus Standard)!?!?

Richtig, da es sich beiden o.g. Geräten (die bisher in der Datenbank noch nicht gelistet sind) jedoch um neue Systeme handelt, vermute ich eine erheblich bessere Kompatibiltät.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hallo,
    die von mir angesprochenen CX595 und SX795 (sowie die Versionen ohne AB, CX590 und SX790) sind nun verfügbar.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ein Lautsprecher und entsprechende Anschaltung dafür kostet halt Geld. Die meisten Nutzer, wie ich auch, benötigen dieses Feature nicht. Ein Lautsprecher in der Basis macht meiner Meinung nach auch nur Sinn, wenn man dort etwas abhören kann oder zumindest dort im Freisprechmodus telefonieren kann.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von bac
      Marktplatz

Danke.

Was denkt sich der Hersteller dabei?
    Mein altes Gigaset 3000 Micro, ohne AB, hatte diese Funktion.

was soll er sich dabei denken ? Dass der Kunde wenn er das Mobilteil ausmacht seine Ruhe haben will und nicht trotzdem von einer klingelnden Basis genervt werden will :top:

• Es ist auch nicht sinnvoll, die paar Euro zu sparen und eine Version ohne AB zu nehmen. Selbst wenn der AB aktuell nicht benötigt wird, kann es in einem Jahr schon wieder anders aussehen.

Gerade beim SX795 ist der AB besonders wertvoll, da sich dort drei individuelle ABs mit eigenen Ansagen für 3 Rufnummern schalten lassen. Dieses Profifeature fehlt bei den einfacheren ISDN-Telefonen sonst immer.

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Gerade beim SX795 ist der AB besonders wertvoll, da sich dort drei individuelle ABs mit eigenen Ansagen für 3 Rufnummern schalten lassen. Dieses Profifeature fehlt bei den einfacheren ISDN-Telefonen sonst immer.

Naja, bis zur SX255 war das IMHO für jedes ISDN-Gigaset selbstverständlich.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Naja, bis zur SX255 war das IMHO für jedes ISDN-Gigaset selbstverständlich.

Die jeweiligen Vorgänger CX470/CX450 bzw. SX680/SX670/SX450 hatten auch keinen Lautsprecher in der Basis!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!