Kaufberatung wertiges, qualitatives, modernes ISDN schnurlos-Telefon

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen ISDN-Telefon.

Es sollte wertig aussehen und qualitativ was hergeben. ECO-Dect sollte ebenfalls an Board sein. ISDN Funktionen sollte das ISDN Telefon dann auch noch haben :-)

Die aktuellen analogen Gigaset finde ich schon sehr gut, leider gibts diese nicht als ISDN Telefone!?!

Die Polizei fragt: Wer kennt ein solches Gerät? Hersteller ist irrelevant!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Wenn Du noch etwas Geduld hast, kannst Du zu den in Kürze erscheinenden CX595 bzw. SX795 greifen.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Hast du irgendwelche Infos zu den Telefonen? Wie lang soll ich mich gedulden, 2Wochen, 2Monate, 2Jahre? :-)

Klingt ja jedenfalls interessant.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Wohl zeitlich näher an 2 Wochen, als an 2 Monaten ;)

Das würde ich jetzt nicht unbedingt so unterschreiben. Genaues Datum kann und darf ich nicht sagen. Bitte hab Verständnis.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Re: Kaufberatung wertiges, qualitatives, modernes ISDN schnurlos-Telefon

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Es sollte wertig aussehen und qualitativ was hergeben.

Willst Du damit angeben oder telefonieren?

Gigaset und Qualität schliesst sich aus, habe leider einschlägige Erfahrungen machen müssen.

Übersicht zwecks Information:
    http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=216

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Leider nicht die Telefone, die ich mir vorgestellt habe.

Gäbe es irgendeine Möglichkeit ein SL780 an einer ISDN Basis zu betreiben mit voller ECO DECT Unterstützung?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Gäbe es irgendeine Möglichkeit ein SL780 an einer ISDN Basis zu betreiben mit voller ECO DECT Unterstützung?

Klar geht das.
    Auch heute kannst Du schon das SL78H Mobilteil z.B. an einer Gigaset DX600A Basisstation anmelden, um auch die Unterstützung der ECO Funktion nutzen zu können.

Siehe Gigaset Kompatibilitätsdatenbank .

Ich vermute dass dies auch mit den o.g. Stationen + 1 SL78H Mobilteil möglich sein wird.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Die Kompatibilitätsliste zeigt doch ein rotes Kreuz bei den ISDN Geräte zum SL78H bei ECO-DECT + (ECO-Mode-Plus Standard)!?!?

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!