o2 Inkl.Paket 100Freiminuten + 100 SMS

• Hallo,

kann jemand ein gutes Angebot für ein o2 Vertrag mit
    100 Freiminuten und 100 SMS inklusive machen?

Handy bräuchte ich nicht, hätte Interesse an einer Auszahlung.

Habe bereits ein Angebot erhalten, aber eventuell gibts ja bessere.

Besten Dank.

• Hallo,
    ich häng mich grad mal dran....bitte ein Angebot mit Auszahlung oder wahlweise mit einem Blackberry Bold 9700 (schwarz oder weiß)

Samsung Galaxy S7 Edge

• ich haette auch gerne ein angebot. Habe schon eins von 200€
    Würde auch noch gerne die Flat M dazubuchen, hoffe das es dadurch noch besser wird

• O2 Vertrag

Hallo,

kann jemand ein gutes Angebot für ein o2 Vertrag mit
    100 Freiminuten und 100 SMS inklusive machen plus Internet M (200MB)?

Handy bräuchte ich nicht, hätte Interesse an einer Auszahlung.

Danke im Voraus

• Zitat

Hallo, kann jemand ein gutes Angebot für ein o2 Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 SMS inklusive machen plus Internet M (200MB)? Handy bräuchte ich nicht, hätte Interesse an einer Auszahlung. Danke im Voraus

Da schliesse ich mich mal mit an. Suche auch einen o2-Vertrag mit 100 Freiminuten + 100 FreiSMS inklusive Internet M (Frei-SMS nicht wirklich benötigt, könnten auch nur 100 Freiminuten + Internetpacket sein)

Bitte schickt mir doch ein Angebot inklusive Auszahlung, da ich auch kein Handy benötige.

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße...

• O2 Vertrag

Da schliesse ich mich auch mal mit an. Suche auch einen o2-Vertrag mit 100 Freiminuten + 100 FreiSMS inklusive Internet M (Frei-SMS nicht wirklich benötigt, könnten auch nur 100 Freiminuten + Internetpacket M oder L sein)

Bitte schickt mir doch ein Angebot inklusive Handy.
    Eventuell Motorola Milestone xt720 oder HTC Disire

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße...

• Re: O2 Vertrag

ich hänge mich mal dran.

Suche auch einen o2-Vertrag mit 100 Freiminuten + 100 FreiSMS inklusive Internet S. Bitte Studentenrabatt berücksichtigen.
    Handy: HTC HD2

Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße, ch34t3r.

• Suche ebenfalls O2 Inkl. 100+100

Hallo,
    ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für den O2 100min+100 SMS mit Auszahlung.

Gegebenenfalls auch mit folgenden Handy:
    - Samsung Galaxy I9000
    - Samsung Wave 8500

Besten Dank,
    SteJu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!