Desire SLCD Lieferzeit

• Zitat

Original geschrieben von danyvet
    Wonach soll ich mich denn richten, wenn nicht nach dem, was andere sagen? Ich kann mir ja nicht beide kaufen, also muss ich mich da irgendwie orientieren.

Am besten liest Du mal die ganzen Testberichte von den offizielleren Seiten, also keine privaten Blogs. Da wirst Du Dir vielleicht am ehesten ein Bild machen können. Zumal Du dann auch recht gut die Vorteile und Nachteile beider Geräte sehen kannst. Und die ganzen schwerwiegenden Fehler des Samsung Galaxy S findet man komischerweise auch in allen Berichten wieder.

Und letztendlich muß Dein persönlicher Geschmack entscheiden. Wenn Du immer eine aktuelle Firmware haben möchtest, kommst Du um ein HTC Gerät sowieso nicht herum. Da zum einen dort am schnellsten die Updates kommen und es auch die größte Community gibt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke, Diger, für deine Antwort, aaber....
    ich hab mir schon sämtliche Testseiten durchgelesen, alle youtubes, die es dazu gibt, angeschaut, Bekannte befragt, etc.
    Auf den Profi-Test-Seiten kann man aber auch immer wieder lesen, dass der Lautsprecher vom Desire zum Vergessen ist. Eine Bekannte hab ich gebeten, ihr Desire mal als Navi im Auto bei runtergekurbeltem Fenster auszuprobieren, ob man die Navistimme noch verstehen kann. Sie hat mich dann auch per Lautsprecher angerufen und meint, es geht. Durchaus alles zu verstehen. Hmmm, also was jetzt? Sind nicht alle Desire-Lautsprecher gleich, oder meinen die, die meinen, der Lautsprecher sei Mist, dass Musikhören sch....e klingt, weil wenig Bass, oder was? :confused:
    Ich hab mich ja eigentlich eh schon m.o.w. fürs Desire entschieden, und im übrigen ist zur Zeit auch das Samsung nicht mal lagernd. Also werd ich mich noch ein wenig gedulden müssen :(

edit: aja, und Tamhanna: danke für deine Info. Text ist mir eh wichtiger, weil Fotos schau ich mir eh eher am PC an, mit dem Desire will ich vorwiegend von unterwegs surfen (facebook, forum, etc.), und da ist Text wichtiger :)

• Der Desire Lautsprecher ist nicht der beste, das stimmt schon. Zum laut Musik hören ist er nicht so toll, aber für Navi und Telefon vollkommen ausreichend. Recht laut ist er auch.

Viele Leute erwarten da halt, das man in der Strassenbahn den Ghettoblaster ersetzen kann, und sind ganz enttäuscht, wenn 5 Reihen weiter das (von den anderen Fahrgästen unerwünschte) Geduldel nicht mehr zu verstehen ist :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!