Desire SLCD Lieferzeit

• Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Lieferzeit des Desire?

Habe es vor 2 Wochen bei T-Mobile bestellt.
    Wenige Tage später war die Karte da und sollte aktiviert werden.
    In 3 Werktagen sollte dann das Gerät nachgeschickt werden.

Nach mittlerweile 3maligem Nachfragen bekomme ich nun an der Hotline nur die Aussage das Gerät wäre NICHT LIEFERBAR. Liefertermin unbekannt....

Bei Bestellung vor 2 Wochen stand auf der T-Mobile-Seite "sofort lieferbar"

...und das steht bis jetzt noch da... http://www.t-mobile.de/shop/ha…4595-0-8957;CNC-0,00.html

Hat jemand ähnliche Erfahrhrung oder weiß wo man z.Z. das Gerät definitiv bekommt? Würde dann den anderen Vertrag stornieren.

Gruß,
    Aikon

• Ich habe am 27.8. einen alten T-moblie Vertrag umgewandelt und am 29.8. war das Desire SLCD da :top:

- HTC Desire SLCD (2.1)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Und um uns das mitzuteilen, hast Du dein 3 1/2 jähriges Schweigen gebrochen und dich zu deinem ersten Beitrag durchringen können?

Beeindruckend :eek:

HAHA^^

Wollen jetzt manche das SLCD anstatt des AMOLED?^^

kein iPhone in 2018!

• Hallo Alle,

ich will mir auch das Desire zulegen, hab auf Geizhals bei einer Firma gesehen (noch vor ein paar Tagen), dass der voraussichtliche Liefertermin 4.9. ist. Heute steht da 19.10. :( (bin leider in Österreich und da haben die wenigsten Provider das Desire, außerdem will ich meinen Provider gar nicht wechseln, hab einen (für mich) super Tarif

Zitat

HAHA^^ Wollen jetzt manche das SLCD anstatt des AMOLED?^^

Warum nicht? Angeblich soll das im Sonnenlicht besser sein und auch nicht soviel Akku verbrauchen...angeblich halt, aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt :confused:
    Ich hab die längst Zeit zwischen dem Desire und dem Samsung Galaxy S geschwankt und in den letzten Wochen hab ich immer mehr zum Desire tendiert. Aber jetzt....wie lang muss ich denn noch warten? :mad: Ein paar Shops haben angeblich noch ein paar mit Amoled auf Lager, aber da müsst ich ca. 30€ mehr hinlegen. Und die will ich lieber in die SD-Karte investieren, die ich ja beim Desire auch noch mit einrechnen muss.
    Bin jetzt echt wieder unschlüssig, ob ich nicht doch das Samsung nehmen soll. Aber es sieht halt nicht so hübsch aus wie das Desire und von Abstürzen hab ich beim Samsung auch schon öfter gehört... :(

• Am Hörensagen würde ich mich mal nicht orientieren. Weder kenne ich bei den Samsung Usern die mir bekannt sind auch nur einen Absturz, noch ist das AMOLED Display meines Desire bei Sonnenlich schlechter als mein vorheriges Gerät, während es im Schatten/Räumen schlicht brilliant ist. Aber es spiegelt stärker das ist korrekt.
    Wen es halt stört.

• Ich persönlich würde immer wieder ein SLCD nehmen. Die Darstellungsqualität ist dermaßen besser, als bei AMOLED, das beim direkten Vergleich die meisten Leute immer zum SLCD greifen würden.

Da lohnt sich echt das warten.

Und das Samsung Galaxy S hat so dermaßen viele Hardwaremacken (abgesehen von den ständigen Lacks, miese Updatepolitik, etc.) dass das Teil mittlerweile billiger rausgeworfen wird, als das Desire.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• ui, das sind jetzt wieder 2 verschiedene Aussagen.
    Wonach soll ich mich denn richten, wenn nicht nach dem, was andere sagen? Ich kann mir ja nicht beide kaufen, also muss ich mich da irgendwie orientieren.
    Beide Handys haben jetzt mal objektiv betrachtet Vor- und Nachteile.
    Dass das Samsung enorm mit dem Preis runter gegangen ist, ist aber Tatsache und das find ich auch bedenklich. Das Desire hat anfangs nur ein paar Euro mehr gekostet als jetzt, das Samsung doch um gute 200 € mehr.
    Ich glaube, ich kann lesen, soviel ich will, die Entscheidung wird mir nie leichter fallen *seufz*. Ich hab auch schon beide in der Hand gehabt und ans Ohr gehalten, also nicht mal von daher könnt ich sagen, welches ich lieber hätt. Nur optisch gefällt mir das Desire besser und die optische Maus ist auch ein ganz nützliches Feature.
    Ich glaub, ich werd halt noch ein bisschen warten, vielleicht ergibt sich ja noch was in Sachen Entscheidung :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von danyvet
    Dass das Samsung enorm mit dem Preis runter gegangen ist, ist aber Tatsache und das find ich auch bedenklich. Das Desire hat anfangs nur ein paar Euro mehr gekostet als jetzt, das Samsung doch um gute 200 € mehr.

Lass dich nicht von dem UVP von 649 EUR täuschen - wenn ich es noch recht weiß, hatte das Galaxy S einen Straßenpreis von rund 500 EUR als es gerade erst verfügbar war.

• Zitat

Lass dich nicht von dem UVP von 649 EUR täuschen - wenn ich es noch recht weiß, hatte das Galaxy S einen Straßenpreis von rund 500 EUR als es gerade erst verfügbar war.

das stimmt so nicht ganz. Eine Freundin von mir hat es vor ca. 2 Monaten um knappe 700 gekauf (679 oder sowas in der gegend). Aber in Ösiland ist ja immer alles teurer *hmpf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!