ZitatOriginal geschrieben von bitmaster
Hallo, besteht auch gleich die Möglichkeit den Vertrag mit einer micro sim karte für das iphone 4 zu bekommen?
Nein, leider nicht derzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bitmaster
Hallo, besteht auch gleich die Möglichkeit den Vertrag mit einer micro sim karte für das iphone 4 zu bekommen?
Nein, leider nicht derzeit.
Hallo,
wie ist das mit der Rufnummermitnahme geht das auch nachträglich? Mein E-Plus vertrag läuft erst im November aus und würde gerne die Nummer mitnehmen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NormG
Hallo,
wie ist das mit der Rufnummermitnahme geht das auch nachträglich? Mein E-Plus vertrag läuft erst im November aus und würde gerne die Nummer mitnehmen.
Gruß
Ja nachträglich wäre möglich.
Hi,
wie siehts im September aus, gibts das Angebot noch oder sowas ähnliches. Suche genau sowas von O2 mit IPAD!
Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und mache ndann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.
würde mich aus interessieren ob das Angebot noch aktuell ist. Bitte um kurze rückmeldung wenn das Angebot noch geht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NormG
würde mich aus interessieren ob das Angebot noch aktuell ist. Bitte um kurze rückmeldung wenn das Angebot noch geht.
Gruß
Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
ZitatAngebot gültig bis max. 31.08.2010 (kann auch vorzeitig beendet werden), Freischaltungen können ggfs. mit den Daten der Bestellung erfolgen ohne Originalantrag um die Konditionen zu erhalten, Versand nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post
und ein post vor deinem
ZitatWir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und mache ndann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.
HtH
Marco
Habe das Angebot genommen. Hätte ich mal nicht machen sollen, hätte mir einiges an nerven sparen können. Alles nur augenwischerei!!
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Habe das Angebot genommen. Hätte ich mal nicht machen sollen, hätte mir einiges an nerven sparen können. Alles nur augenwischerei!!
Wir haben das geliefert was wir angeboten haben in einer sehr guten Zeit. Siehe dazu unser Statement, hier wird eine Nebenleistung verlangt die nie von uns abgesegnet wurde und nun wird versucht dieses gegen uns zu verwenden.
PS: Cross-Postings werden nicht gerne gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und machen dann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.
Ist demnächst mit einem vergleichbaren Angebot zu rechnen?
Danke & Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!