o2 Doppelflat Knaller: 550 € Cash + Stick oder Top Handy zu Top Preisen

• Zitat

Original geschrieben von bitmaster
    Hallo, besteht auch gleich die Möglichkeit den Vertrag mit einer micro sim karte für das iphone 4 zu bekommen?

Nein, leider nicht derzeit.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

wie ist das mit der Rufnummermitnahme geht das auch nachträglich? Mein E-Plus vertrag läuft erst im November aus und würde gerne die Nummer mitnehmen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NormG
    Hallo,

wie ist das mit der Rufnummermitnahme geht das auch nachträglich? Mein E-Plus vertrag läuft erst im November aus und würde gerne die Nummer mitnehmen.

Gruß

Ja nachträglich wäre möglich.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

wie siehts im September aus, gibts das Angebot noch oder sowas ähnliches. Suche genau sowas von O2 mit IPAD!

• Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und mache ndann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.

• würde mich aus interessieren ob das Angebot noch aktuell ist. Bitte um kurze rückmeldung wenn das Angebot noch geht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NormG
    würde mich aus interessieren ob das Angebot noch aktuell ist. Bitte um kurze rückmeldung wenn das Angebot noch geht.

Gruß

Vielleicht hilft dir das weiter.
    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1

Zitat

Angebot gültig bis max. 31.08.2010 (kann auch vorzeitig beendet werden), Freischaltungen können ggfs. mit den Daten der Bestellung erfolgen ohne Originalantrag um die Konditionen zu erhalten, Versand nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post

und ein post vor deinem

Zitat

Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und mache ndann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.

HtH

Marco

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Habe das Angebot genommen. Hätte ich mal nicht machen sollen, hätte mir einiges an nerven sparen können. Alles nur augenwischerei!!

Erfahrungen mit Vesat

Wir haben das geliefert was wir angeboten haben in einer sehr guten Zeit. Siehe dazu unser Statement, hier wird eine Nebenleistung verlangt die nie von uns abgesegnet wurde und nun wird versucht dieses gegen uns zu verwenden.

PS: Cross-Postings werden nicht gerne gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und machen dann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.

Ist demnächst mit einem vergleichbaren Angebot zu rechnen?

Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!