Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    aber wie kann ich das online machen? muss man sich da erst nen benutzerkonto einrichten?

Auf der Telekom-Seite (kein Ref-Link!) den Tarif wählen und dann mit Telefonnummer und Kundennummer einloggen. Dazu braucht man nicht zwingend ein Benutzerkonto, es geht auch so. Man muss dann halt auf "meinen Tarif ändern" gehen im nächsten Schritt.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wartet doch mal auf Mon/Die. :)

kommt da noch was? oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    kommt da noch was? oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.

134 Beiträge zu über 8000 von DaRappa.... einfach mal die Füße stillhalten! :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Matrix: Lesen, Lesen, Lesen....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot ist noch bei T-Home in "Prüfung", halte euch auf dem laufenden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    134 Beiträge zu über 8000 von DaRappa.... einfach mal die Füße stillhalten! :mad:

sorry, was hat das denn mit der beitragszahl zu tun? nur weil ich noch einem geregelten leben nachgehe und nicht immer zeit habe hier im forum zu schreiben. intelligenz oder die qualität von beiträgen an der beitragszahl festzumachen, ist die moderne form des e-penis vergleichs.

ich bin sicherlich auch nicht der einzige, der sich auf das geschriebene wort von DaRappa (...vier verträge wurden über ihn schon abgeschlossen) verlässt und dementsprechend mit dem abschluss bei einem anderen anbieter noch wartet. zum monatswechsel laufen aber viele aktionen aus, sodass auch ich nun eine aktion verpasst habe. das macht verständlicherweise sauer und ist auch nicht das erste mal, dass DaRappa etwas ankündigt und dann kommt nur heiße luft.

tipp: besser keine aktionen mehr ankündigen sondern einfach fertig ausgearbeitet posten und dann können sich die leute daran erfreuen.

• Matix,
    also ich hätte auch die Frage so wie Du, gestellt, hatte aber Angst so eine Antwort zu bekommen wie Du sie bekommen hast.
    Ich versteh nicht warum manche in Foren nur darauf "warten" um eine Schlaumeier Antwort zu geben. Ist eigentlich schade und traurig dass manche sich so profilieren müssen...
    Also ich warte auch noch auf die Antwort von DeRappa.....

• DaRappa

wäre auch schön wenn ich von euch mal was auf meine eMail Anfrage hören würde von der letzten Aktion...bislang ist bei mir nix passiert und ich habe nur die Info das es nochmal neu weitergeleitet werden musste... :-(

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
      DaRappa

wäre auch schön [...]

Wäre auch schön, wenn Du das im richtigen Thread (also entweder der zugehörige Angebotsthread oder der DaRappa-Erfahrungsthread) posten würdest.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Ich versteh nicht warum manche in Foren nur darauf "warten" um eine Schlaumeier Antwort zu geben. Ist eigentlich schade und traurig dass manche sich so profilieren müssen...

Ich verstehe nicht, wie man so unterschwellig irgendwelche Dinge behaupten muss, die sich eindeutig negativ anhören bzw. zu verstehen sind! Dann ist auch ein entsprechender Kommentar gerechtfertigt!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!