aber wie kann ich das online machen? muss man sich da erst nen benutzerkonto einrichten?
Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
aber wie kann ich das online machen? muss man sich da erst nen benutzerkonto einrichten?Auf der Telekom-Seite (kein Ref-Link!) den Tarif wählen und dann mit Telefonnummer und Kundennummer einloggen. Dazu braucht man nicht zwingend ein Benutzerkonto, es geht auch so. Man muss dann halt auf "meinen Tarif ändern" gehen im nächsten Schritt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wartet doch mal auf Mon/Die.kommt da noch was? oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
kommt da noch was? oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.
134 Beiträge zu über 8000 von DaRappa.... einfach mal die Füße stillhalten! :mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
134 Beiträge zu über 8000 von DaRappa.... einfach mal die Füße stillhalten! :mad:sorry, was hat das denn mit der beitragszahl zu tun? nur weil ich noch einem geregelten leben nachgehe und nicht immer zeit habe hier im forum zu schreiben. intelligenz oder die qualität von beiträgen an der beitragszahl festzumachen, ist die moderne form des e-penis vergleichs.
ich bin sicherlich auch nicht der einzige, der sich auf das geschriebene wort von DaRappa (...vier verträge wurden über ihn schon abgeschlossen) verlässt und dementsprechend mit dem abschluss bei einem anderen anbieter noch wartet. zum monatswechsel laufen aber viele aktionen aus, sodass auch ich nun eine aktion verpasst habe. das macht verständlicherweise sauer und ist auch nicht das erste mal, dass DaRappa etwas ankündigt und dann kommt nur heiße luft.
tipp: besser keine aktionen mehr ankündigen sondern einfach fertig ausgearbeitet posten und dann können sich die leute daran erfreuen.
-
Matix,
also ich hätte auch die Frage so wie Du, gestellt, hatte aber Angst so eine Antwort zu bekommen wie Du sie bekommen hast.
Ich versteh nicht warum manche in Foren nur darauf "warten" um eine Schlaumeier Antwort zu geben. Ist eigentlich schade und traurig dass manche sich so profilieren müssen...
Also ich warte auch noch auf die Antwort von DeRappa..... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Ich versteh nicht warum manche in Foren nur darauf "warten" um eine Schlaumeier Antwort zu geben. Ist eigentlich schade und traurig dass manche sich so profilieren müssen...Ich verstehe nicht, wie man so unterschwellig irgendwelche Dinge behaupten muss, die sich eindeutig negativ anhören bzw. zu verstehen sind! Dann ist auch ein entsprechender Kommentar gerechtfertigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!