Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?

• Zitat

Original geschrieben von -drschrick-
    Zumal bei der Einlösung der Gutscheine bei driverchoice usw. Noch gebühren von 10% anfallen.

Nee, soweit ich weiß bekommst Du bei Einlösung den Nennwert der Gutscheine 1:1.
    Die Servicegebühr für die Gutscheine ist von dem zu zahlen, der den Gutschein beim Emittent kauft (in diesem Fall also TTW).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Angeblich soll es im Oktober noch eine ganz große Promotion durch die Telekom geben (Quelle: andere Foren).

Ob das jetzt schon die "ganz große Promotion" ist?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Milhouse

Ist aber ne schwache Aktion. Lohnt ja nicht. Zwar nettes Extra, wird aber nicht viele Neukunden anlocken, denk' ich mal. Außerdem muss man dann Receiver extra kündigen ... naja ...

• weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber das telekom angebot mit den 350€ bei media markt wurde bis zum 30.09 verlängert.

• Wo steht denn das mit dem Saturn angebot? Konnte dort auf der Homepage nichts finden.

Gilt das Angebot von TTW nicht mehr? Würde gerne meinen C&S Comfort auf Entertain Upgraden. Gibt es da noch andere lohnenswerte Angebote?

Gruß,
    Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!