Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?

• Außerdem geht das deutschlandweite Angebot mit den 350 Euro bis zum 19.09. Ist ja im Multimediaprospekt drin. Nur das 500 Euro Angebot aus Hannover ist vorbei. Kommt aber bestimmt die nächsten Wochen wieder.

Zitat

Gutschein gilt für Entertain-Neukunden oder bei Wechsel Ihres Anschlusses zur Telekom oder für Wechsler von einem Call&Surf-Paket auf ein Entertain-Paket und bei Buchung ab einem Entertain Comfort. Weitere Kosten siehe Fußnote 21).
    Aktion gültig vom 03.09.10 bis 19.09.10. Ausgabe des Gutscheins, nach Erhalt der Auftragsbestätigung und vorliegen der ersten Telekom Rechnung in dem Media Markt, in dem der Auftrag abgeschlossen wurde.

Timba69
    Bei vesat gibt es nichts für Wechsler von C&S auf Entertain.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh, das Angebot von vesat ist doch draußen....nur DaRappa fehlt noch..:-)

jo, aber mittlerweile sind schon über 2 wochen vergangen und ich hab immernoch keine unterlagen oder sonstwas erhalten

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ist das Mitarbeiterprogramm für "befreundete" Unternehmen. "Corporate Benefits".
    Konnte das auch über das Intranet vom Geschäft aus aufrufen und abschließen.

Von welchem Geschäft aus denn? Innerhalb einen Telekom-Ladens? Oder innerhalb des Netzes Deines Arbeitgebers?

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Von welchem Geschäft aus denn? Innerhalb einen Telekom-Ladens? Oder innerhalb des Netzes Deines Arbeitgebers?

Arbeitgeber ...

• Hi DaRappa,

sind in deinem Angebot der Media Receiver oder der Router for free dabei?

Wenn nicht, dann sehe ich nichts was dein Angebot besser macht als das von MediaMarkt.

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von hegis
    Die Seite ist nicht verfügbar...

Anscheinend dichtgemacht ;) Providerrechnung nicht bezahlt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bastardo
    Wenn nicht, dann sehe ich nichts was dein Angebot besser macht als das von MediaMarkt.

Naja, Bargeld bzw. Tankgutscheine sind schon besser als ein 350 EUR Gutschein von MM, der ja effektiv einen geringeren Wert hat (bezogen auf die i.d.R. zu hohen Preise bei MM).
    Aber rein auf den Nennwert der Provision reduziert, unterscheiden sich die Angebote nicht, wie Du schon richtig erkannt hast.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zumal bei der Einlösung der Gutscheine bei driverchoice usw. Noch gebühren von 10% anfallen.
    Habe ich nämlich vor kurzem nachgeschaut.
    Sprich aus 300€ tankgutschein bleiben 270€ übrig.

Nur mal so am Rande.

Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!