hau raus, bin heiss..:-)
Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?
-
-
-
@ DaRappa
Gilt dein Upgrade Angebot auch für Call & Surf Comfort IP Anschlüsse ? -
Hallo,
Saturn Hannover feiert 25. Jubiläum.
Für den Entertain Comfort Vertragsabschluß gibt es eine 500€ Gutschein-Card, auch für Call&Surf Wechsler auf Entertain. Nur vom 09.09.-11.09.10
-
Zitat
...gibt es eine 500€ Gutschein-Card, auch für Call&Surf Wechsler...Verdammt, das ist eine Hausnummer. Wie dem auch sei. Falls TTW die 350,- hinbekommt ist das schon fein und ich bin dabei.
-
Bei Wechsel Call&Surf auf Entertain ist die Provision leider nicht so hoch wie bei einem Neuvertrag. Zudem darf eigentlich lt. Telekom nur 350 € vom Händler als benefit beigelegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Saturn Hannover feiert 25. Jubiläum.Für den Entertain Comfort Vertragsabschluß gibt es eine 500€ Gutschein-Card, auch für Call&Surf Wechsler auf Entertain. Nur vom 09.09.-11.09.10
Vielen vielen Dank, Orbitronic!
Das Warten hat sich gelohnt. War vorhin bei Saturn und habe abgeschlossen. :top: -
Angeblich soll es im Oktober noch eine ganz große Promotion durch die Telekom geben (Quelle: andere Foren).
-
Selbst wenn diese Prognosen eintreffen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 500 EUR von Saturn damit nochmal getoppt werden.
-
so ein verkackter mist... weil ich wegen dem angebot von vesat so lange gewartet habe ist die media markt aktion nun vorbei.. hätte ich mal lieder das genommen -.- nun läuft mein vertrag am 30.09 aus und vesat vertrau ich langsam nicht mehr... mal gucken ob die tage evtl nochn angebot kommt
-
Äh, das Angebot von vesat ist doch draußen....nur DaRappa fehlt noch..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!