Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• Danke für den Tipp. Habe ich mal gelcih bestellt, da Handytick mal wieder toter Mann spielt...

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    [...]
    Wichtiger ist: Wenn Apple den Betrieb nur mit einem original Netzteil empfiehlt, dann hat der Händler auch das original Netzteil ins Paket zu legen.

[...]

Naja, bei mir lag das originale Netzteil drin - das englische, weil das Handy aus England kommt. Ich bezweifle, dass der Händler bei Import-Ware auch das Netzteil liefern muss...

Zitat

Original geschrieben von Smarty69
    [...]
    http://www.amazon.de/Reisestec…-de&qid=1284410100&sr=8-2

1,99 Euro inkl. Versand und das gute Gefühl, sein iPhone mit einem originalen Netzteil aufzuladen. :top:
    [...]

Danke.

# ...

• Hab gestern Nach langem kampf mit VD, die mir das IP4 eigentlich so besorgen wollten, auch einen Neuvertrag bei Handytick abgeschlossen und gleich die unterlagen hingesendet. Nach all dem was ich jetzt gelesen hab berteitet es mir aber wieder sorgen ob die entscheidung richtig war. Der Status ist noch neuer aufrag.

Wie lange hat bei euch die lieferung ca. gedauert? bzw. seid ihr sonst zufrieden mit dem gerät usw. ?

• also bei mir hats von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage gedauert.
    mit Handytick und dem Iphone4 bin ich mehr als zufrieden.

• Bei mir lief auch alles ohne Probleme. Nur das Netzteil ist bei nem englischen iPhone nur mit Adapter zu gebrauchen. Von dem beiliegendem Billigteil würde ich abraten(auch wenn bei mir "designed by Apple in California" draufsteht).

• Ich habe laut Apple ein iphone mit SIM-Lock und habe es wieder an Handytick zurücksenden müssen. Handytick hat das iphone heute morgen erhalten und nun warte ich auf eine Rückmeldung bzw. dass die mir endlich ein funktionierendes Iphone ohne SIM-Lock senden. Mal schauen, ob sich jmd. noch heute bei mir meldet.
    Bisher habe ich mind. 15 EUR für die Apple- und Handytick Hotline vertelefoniert.
    Ich bin mal gespannt, ob das ganze noch positiv ausgeht (das hängt jetzt von Handytick ab). Bis jetzt war der Aufwand und der Frust zu groß.

• Zitat

Original geschrieben von frapu
    also bei mir hats von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage gedauert.
    mit Handytick und dem Iphone4 bin ich mehr als zufrieden.

Nichts hinzuzufügen.
    Bin zufrieden.

# ...

• Moin,

so ähnlich lief es bei mir auch: am Montag 30.08.2010 die Unterlagen abgeschickt, einen Tag später die Eingangsbestätigung erhalten, 2 Tage später die Aktivierungsbestätigung und eine Woche danach, am 09.09.2010, hatte ich das iPhone 4 16GB in der Hand.

Blöd finde ich nur, dass keine der beiden Vodafone-Karten eine Micro-Sim ist.

Okay, das stand auch nicht im Angebot, wäre aber hilfreich gewesen.

Gruß Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Smarty69
    Blöd finde ich nur, dass keine der beiden Vodafone-Karten eine Micro-Sim ist.

Okay, das stand auch nicht im Angebot, wäre aber hilfreich gewesen.

wobei es doch logisch ist, dass man zu dem Iphone eine Micro-Sim versenden sollte, da das iphone mit den normalen Sim-Karten nichts anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!