ZitatOriginal geschrieben von screwedx
Wenn mir jemand was verkauft und ich bekomme etwas anderes dann reklamiere ich.
wieso hast doch genau das bekommen was du bestellt hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mir jemand was verkauft und ich bekomme etwas anderes dann reklamiere ich.
Iphone von Handytick hat SIM-Lock
Ich hatte heute vergeblich versucht Handytick bzw. Motion TM Vertrieb während der Hotline-Zeit zwischen 10-12 Uhr zu erreichen :flop:
Naja, wenigstens wurde meine Email beantwortet (zur Erinnerung: es geht darum, dass mein iphone nicht aktiviert werden kann, da es laut Apple-Kundenhotline ein UK-SIM-Lock hat). Ich habe diese Rückmeldung erhalten:
Zitatanbei erhalten Sie einen Link für das Retourenportal, sowie eine Anleitung um den Retourenschein zu erstellen. Sie können das Paket in jeder Postfiliale zur Versendung aufgeben. Legen Sie dem Paket bitte eine Rechnungskopie und ggf. Ihre Bankverbindung bei, sowie diesen E-Mail Schriftverkehr (inkl. Ihrer Anfrage bzw. Problembeschreibung!) als Ausdruck. Bitte das Gerät vollständig mit allen Zubehörteilen und dem Gerätekarton einsenden. Wir überprüfen das Gerät nach Eingang und tauschen dies mit Rücksprache des Herstellers aus.
Das werde ich mal gleich tun, aber irgendwie ist mir der bisherige Aufwand und der Stress viel zu viel. Seit 2 Wochen warte ich auf das iphone, jetzt ist es da und nach 3 Tagen ausprobieren und Apple-Hotline muss ich das Gerät wieder zurücksenden. Bin mal gespannt, wie lange jetzt die Bearbeitungszeit durch Handytick dauert. Ich bin ziemlich genervt.
ZitatOriginal geschrieben von frapu
seh ich anders...
wer mir ein deutsches netzteil zusichert (siehe Rechnung), sollte auch ein netzteil mitliefern, was einigermassen den hiesigen sicherheitsvorschriften entspricht und wo man keine angst haben muss, dass man andere geräte damit zerstört.
Wie gesagt, gib dich gerne mit deinem zufireden bzw. kauf dir einfach ein neues. Ich sehe das anders. und ich sehe eben nicht ein, warum ich nochmals 30€ zahlen soll, nur damit ich das Iphone überhaupt betreiben kann...
Wie gesagt, gib dich gerne mit deinem zufireden bzw. kauf dir einfach ein neues. Ich sehe das anders. und ich sehe eben nicht ein, warum ich nochmals 30€ zahlen soll, nur damit ich das Iphone überhaupt betreiben kann...
nö, ich brauch eh keinen Adapter
nö, ich brauch eh keinen Adapter
Yippie!!
Du Glücklicher!!!
(ich sag nur epic fail... oh mann)
Yippie!!
Du Glücklicher!!!
(ich sag nur epic fail... oh mann)
naja wie gesagt, glaube kaum, dass Handytick dir den kostenlosen Adaptern den die zusätzlich mitgeschickt haben gegen nen Original Apple Adapter tauschen.
naja wie gesagt, glaube kaum, dass Handytick dir den kostenlosen Adaptern den die zusätzlich mitgeschickt haben gegen nen Original Apple Adapter tauschen.
schau her, du hast mir überhaupt nicht zugehört bzw. mitgelesen.
Ich will und brauche keinen Original adapter.
Aber ich will einen anständig verarbeiteten, sicherheitstechnisch undbedenklichen Adapter, bei dem ich nicht angst haben muss, dass er nachts in flammen aufgeht oder auseinanderfällt.
Nicht mehr und nicht weniger. Einen Original Adapter wurde mir weder zugesagt, noch versprochen, noch beanspruche ich ihn. Nur etwas mehr eben als das windige Teil, dass sie mitgeschickt haben. Und dass so wie es aussieht unter "Produktfälschung" läuft.
Es gibt auch offizielle Hersteller für entsprechende Adapter in Deutschland.
Allerhand.. ich finde Handytick sollte unverzüglich einen TÜV Nord Techniker vorbeischicken und ein Gutachten über die Unbedenklichkeit erstellen lassen
*SCNR*
also ich kann das schon ein wenig nachvollziehen. bei einem 1000€ handy wüd ich auch keinen 1€ china adapter anschließen. wenn der zuviel saft über usb rausschiebt und das iphone schrottet...wär mich auch zu riskant. muss ja nicht gleich ein orginaler sein, aber eine zulassung sollte er haben...
ich hatte glück das meins aus frankreich kommt und somit der orginal adapter dabei war
Abgesehen davon das es sich nicht um ein 1000 Euro Handy handelt, spielt "China" keine Rolle. Schliesslich betrifft das alle Apple Produkten, die werden dort hergestellt.
Wichtiger ist: Wenn Apple den Betrieb nur mit einem original Netzteil empfiehlt, dann hat der Händler auch das original Netzteil ins Paket zu legen.
Wenn Apple das egal ist, muss das Netzteil zumindest den Zulassungsbestimmungen hier entsprechen.
Poste doch mal ein Bild bzw. die Modellbezeichnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!