ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Da Montag DHL nicht liefert, werde ich Di. damit rechnen. Perfekt. Bin da zuhause
also bei uns liefern die Montags, wieso bei dir nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Montag DHL nicht liefert, werde ich Di. damit rechnen. Perfekt. Bin da zuhause
also bei uns liefern die Montags, wieso bei dir nicht?
Hmm...zum ehrlich zu sein, ahbe ich noch nie Pakette am Montag erhalten und dnan stand hier im Thread sowas - also hab ich mal 1 + 1 gemacht - war wohl aber optimal von mir
Zitat2. Erinnerung zu Ihrem Auftrag 93XXX vom 29.08.2010!
Das ist ein Fehler oder nicht seitens Handytick oder irre ich mich da?
Da ich alle Sachen eingereicht habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smarty69
Moin,
mein 16er iPhone 4 ist leider noch nicht angekommen. Mein Konto steht immer noch auf "in Bearbeitung". Beide Karten sind aber bereits aktiviert. Wohl weil nur bei einem der beiden Verträge der Eingang der Unterlagen vermerkt wurde, habe ich heute bereits die 2. Erinnerung zur Einreichung der Unterlagen bekommen... :p
Geht das anderen auch so?
Gruß Ralf
Smarty69: Mit gehts genauso, obwohl ich alle Unterlagen eingereicht habe.
Ich hoffe das das morgen geklärt wird. Denke es handelt sich um einen Fehler im System.
Greets,
Grande
Warum liefert DHL Montags nicht? Wenn ich Samstags ein Paket aufgebe, wird das dann frühestens Dienstags zugestellt?
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
Warum liefert DHL Montags nicht? Wenn ich Samstags ein Paket aufgebe, wird das dann frühestens Dienstags zugestellt?
pons
also DHL liefert Montags bis Samstag Pakete aus
Was wisst ihr jetzt nur AG Befreiung? SMS oder automatisch?
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Was wisst ihr jetzt nur AG Befreiung? SMS oder automatisch?
ich gehe von automatisch aus, sonst hätte was mit SMS schicken dagestanden
ZitatOriginal geschrieben von pons
pons
Also dazu muss ich folgenden Erfahrungswert lsowerden: Pakett Sa. abgegeben udn die Dame meinte gleich, es kommt erst Di. an, da die Auslieferung erst Mo. wieder losgeht und Sa. halt stillsteht, aber wenn man das Pakett z.B. Fr. abgibt, wäre es dann wohl spätestens am Mo. da - oder Sa. (Entfernungsabhängig).
Wie gesagt, habe ich mich hier auf eine Forumsaussage berufen - ohne diese zu überprüfen! Ich wollte keine Panik verursachen Wenn es morgen kommt, auch gut. Dann hole ich es mir Montagabend beim Nachbar an (wohl wegen den SIM-Karten nicht möglich) oder Di. bei der Post
YIPPIIE!!!
Übergabe an Versand... Es kommt also diese Woche noch...
Am Do die Unterlagen gleich in der Früh eingeschmissen, heute morgen wurden diese im System hinterlegt.. Klasse...
Vielleicht Mittwoch, ansonsten Donnerstag...
Update: Habe die Versandbestätigung bekommen... Mittwoch wird realistisch...
Vielen Dank an Handytick... Werde jetzt schon von den Kollegen für diese sehr günstige Konstellation beneidet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!