so meins ist gerade angekommen, hergestellt übrigens in China KW 31
Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frapu
so meins ist gerade angekommen, hergestellt übrigens in China KW 31Hergestellt sind doch alle da, oder?
Die Neugier betrifft hier das Ausgabeland. -
Meins ist im Zielpaketzentrum. 60% also erreicht. Leider steht nix davon, dass es im Transportauto und der Zustellung ist. Vor allem Montags liefert die Post keine Pakete und heute wird es wohl nicht mehr kommen
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hergestellt sind doch alle da, oder?
Die Neugier betrifft hier das Ausgabeland.
wenn du mir sagst wo das steht kann ich dir das gerne mitteilen -
Die (oder zumindest meines ) 32er sind aus KW31 mit 4.0.1
Part Nr. ...B/A, sollten also freie englische Geräte sein.
-
so, meins ist auch gekommen
aber mal ne blöde frage (vorsicht, ist mein erstes iphone)
Sim KAte drin, pin eingegeben, dann kommt das symbol mit itunes verbinden.
DAs mach ich dann auch, itunes läuft aber es passiert nix (ausser das er läd)
Im Systemprofiler sieht er auch das iphone...
Dachte erst, das es evtl an meiner neuen o2 Multicard liegt, die ich grad erst aktiviert hab (microsim),
hab dann aber noch ne andere (bereits aktive) o2 karte zurechgeschnitten, aber das gleiche.
Hab auch kein netzworan könnte das liegen?
Danke
-
Mein 16Gb Modell ist heute doch noch gekommen. Auch die 4.0.1 drauf und glaube aus England, Adapter für Strom wird ein originaler von Apple mitgeliefert. Einfach Klasse! Vielen Dank an Handytick!!
-
Moin,
mein 16er iPhone 4 ist leider noch nicht angekommen. Mein Konto steht immer noch auf "in Bearbeitung". Beide Karten sind aber bereits aktiviert. Wohl weil nur bei einem der beiden Verträge der Eingang der Unterlagen vermerkt wurde, habe ich heute bereits die 2. Erinnerung zur Einreichung der Unterlagen bekommen... :p
Geht das anderen auch so?
Gruß Ralf
-
Da Montag DHL nicht liefert, werde ich Di. damit rechnen. Perfekt. Bin da zuhause
-
"- Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung seitens Vodafone erstattet"
automatisch oder nach SMS an VF?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!