Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• Also Jungs, mal ganz ehrlich... Jeder nicht Riesengrße Versender, der ein eigenes Warenlager bei DHL angemietet hat, braucht tatsächlich 1-2 Tage bis die Ware rausgesucht, Verpackung, Simkarten und Anschreiben zusammengepackt sind und es dann auch vom Versanddienstleister abgeholt wird.

Telekom lässt das von der Post erledigen, was die sache ungemein beschleunigt, sich aber erst ab einem gewissen Volumen auch lohnt...

Ich warte auch auf mein Iphone 4 und kann es kaum erwarten. Leider musste ich jetzt noch Unterlagen nachreichen, d.h. bei wird es sicherlich mitte nächster Woche frühestens werden.
    Aber mal ganz ehrlich... a bisserl Geduld hat niemandem geschadet... Auch wenn ich das verstehe, weil ich selber die endlosen Tage, Stunden, Minuten und Sekunden zähle bis ich das Iphone 4 endlich in meinen Händen halte.

• ich hab mal nach gefragt:

"Übergabe an Versand" bedeutet so viel wie "Versandfreigabe", mit dem Gerät selber hat das also noch nix zu tun

neue Lieferung kommt spätestens Anfang nächster Woche

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Das wäre ja ne Nummer wenn ich jetzt 10 Tage warten müsste.

Die sieben - zehn Tage sind von Handytick als normale Laufzeit angegeben worden (meine in den FAQs).

Ich bin zwar auch "hibbelig" endlich das Iphone zu bekommen aber die maximal zehn Tage vom Eingang bis zum Erhalt wird man schon überleben (wobei ich mich über eine Info "Versand der 32GB noch diese Woche" von handytick nicht ärgern würde ;) ).

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Habe auch die Info bekommen, dass Handytick auf den Eingang der Handys wartet(wohl morgen, ansonsten Anfang nächster Woche) und die Geräte dann direkt an uns rausgehen!

• um die ungeduldigen ein wenig zu informieren:
    habe vorhin die versandbestätigung per email erhalten (inkl trackingnummer), status übergabe an versand hatte ich seit gestern. also geduld, es wird sich auch bei euch was tun ;)

ach ja, hatte ein 32-er bestellt

• hmmm bei mir steht das die Unterlagen noch nicht da wären.... Gingen am Montag aber zur Post :rolleyes::rolleyes:

Wie ist der Status bzgl. den Unterlagen bei euch ?? Ach ja Verträge sind geschaltet worden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!