Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• So, ich bin ruhig, bei mir hat sich der status auch geändert--> Übergabe an den Versand
    Danke Taylan nochmal und sorry, dass ich etwas ungeduldig war ;-)

Basti

• Ich wurde gestern auch noch mal darauf hingewiesen, dass das System die Mail mit den fehlenden Unterlagen wohl automatisch verschickt und man aufgrund der Kürze der Zeit aber wohl im Prozess ein bisschen "gesprungen" ist und daher die Mail eventuell zum völlig falschen Zeitpunkt kommt.

Naja, mit sowas kann man leben würde ich sagen.

• 16er oder 32er?

Die 16GB sind auf deren Homepage als "bestellt" markiert, das 32GB als "lieferbar - 1-3 Werktage versendet"; wohl k.A. ob die vorrätigen Geräte bei der Bestellung reserviert wurden und erst die jetzigen Besteller auf die Lieferung neuer Geräte warten müssen.

Zur tatsächlichen ~Lieferzeit hat Handytick sich hier bis jetzt auch noch nicht geäußert, im schlimmsten Fall dauert es halt bis zu zehn Tage.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Vielleicht haben sie die letzten Tage so viel verkauft, dass sie für Neuabschlüsse kein mehr zur Verfügung haben. Letzte Woche waren die 16 als noch Lieferbar angegeben, bei Ebay angeboten von handytick stand ebenfalls, dass sie Lieferbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    16er oder 32er?

Die 16GB sind auf deren Homepage als "bestellt" markiert, das 32GB als "lieferbar - 1-3 Werktage versendet"; wohl k.A. ob die vorrätigen Geräte bei der Bestellung reserviert wurden und erst die jetzigen Besteller auf die Lieferung neuer Geräte warten müssen.

Zur tatsächlichen ~Lieferzeit hat Handytick sich hier bis jetzt auch noch nicht geäußert, im schlimmsten Fall dauert es halt bis zu zehn Tage.

Wenn bei mir "In den Versand übergeben" steht, glaub ich wohl kaum das er keine mehr hat. Das wäre ja ne Nummer wenn ich jetzt 10 Tage warten müsste.

MfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!