das stimmt
aber normalerweise sollten dann die päckchen ja dann am abend von dhl abgeholt werden und wir könnten morgen schon die iphones in händen halten
Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de
-
-
-
Ich hatte Montag Nacht bei Handytick einen Account als Geschäftskunde angelegt und ein 32GB Eierphone mit 2 x vodafone All Net - Verträgen bestellt.
Heute bekomme ich die Nachricht, dass mein Auftrag storniert wurde, da ich keine Personalausweisdaten angegeben hätte.
Es gibt kein Web-Formular für die Ausweisdaten, wenn man als Geschäftskunde angemeldet ist, nur, wenn man bei Adressdaten "Anderen Tarifteilnhmer anlegen" wählt. Zum Abschicken des Auftrags ist dies jedoch nicht notwendig.Fehlende Angaben hätte man ja nachreichen können. Trotzdem wurde der Auftrag einfach storniert.
Nun ist das Angebot beendet. So viel dazu. -
Aufgrund der Überarbeitung war die Kommunikation etwas dünn, aber nun nur noch die fehlenden Unterlagen einschicken und dann aufs Iphone 4 freuen.
Ich muss wirklich sagen, dass es bis jetzt super gelaufen ist (v.a. weil ich Sonderwünsche hatte und die alle berücksichtigt wurden und wahrscheinlich auch ein superquengeliger und ungeduldiger bin).
Vielen Dank Handytick.
-
Kleiner Tipp an alle Wartenden deren Status noch "In der Freischaltung" ist.
Ich hab grad bei Vodafone angerufen und einfach gefragt ob die Verträge schon aktiviert sind.
Und siehe da beide Aktiviert Rufnummern hab ich auch erfragt
Jetzt muss nur noch das IPhone kommen
MfG
-
Sehr wahrscheinlich sind alle bestellten Aufträge schon aktiviert, Handytick hat ja auch extra auf evtl. "Vor"aktivierungen hingewiesen.
Wenn die Verträge aktiviert wurden aber der Status noch auf "In Freischaltung" steht hört sich das für mich eher negativ (nicht überbewerten) an.
Wenn die Freischaltung nur anhand der online übermittelten Daten bei VF funktioniert hat und man nur noch zur Absicherung die original Paiere benötigt wäre es ja ohne weiteres möglich die Telefone umgehend nach Erhalt der Unterlagen zu versenden.
Wenn die momentan derart unter Strom stehen dass hier sogar fast alle Fragen potentieller Kunden nicht beantwortet werden kann man ja schon fast Wetten auf den weiteren zeitlichen Verlauf abschließen.
-
Moin,
mir scheint, bei handytick ist jemand urlaubsreif!
Warum? Ich bekam gestern die Nachricht,dass meine Unterlagen vorliegen würden und beide Verträge haben den Status "in der Freischaltung". Trotzdem habe ich heute eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich doch endlich mal meine Unterlagen abschicken solle?!
Ich vermute mal, dass das daran liegt, weil nur bei einem der beiden Verträge das Vorliegen der Originalunterlagen eingetragen (das sehe ich in meinem Account von Handytick) und durch den zweiten Vertrag ohne Unterlagen die E-Mail automatisch ausgelöst wurde.
Was muss ich denn bei Vodafone angeben, wenn ich den Status meiner Verträge erfragen will?
Alles wird gut!
Gruß Ralf
-
ist bei mir das gleiche, smarty....
hoffe das die dann morgen noch rausgehen, die iphoneshat jemand auch schon eine versandbestätigung bekommen?
-
Tja, bei mir hat sich am Status leider immer noch nichts geändert, es stehen nur die Sim-Kartennr. schon da...
Ich hoffe, dass bei mir heute auch mal was passiert!
-
hmm, vielleicht sollte Handytick hier mal kurze Infos zu den verschiedenen Statusmeldungen und grob die zu erwartende Lieferzeit geben.
Insbesondere dass Verträge schon bei VF aktiviert sind aber der Status bei Handytick noch "in Freischaltung" ist obwohl alle Unterlagen da sind.
-
Also normalerweise fehlen nur noch wenige Aktivierungsstati bei Kunden die ihre Unterlagen schon vollständig bei uns haben. Das sind vielleicht 40 die wir jetzt noch durchprüfen müssen. Wartet bitte noch bis heute mittag, dann sollten die Stati geändert sein. Und diejenigen, die noch keinen Antragseingang bestätigt bekommen haben, schauen bitte, ob sie ihre Unterlagen schon abgeschickt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!