So also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Es steht noch neuer Auftrag.
Bei irgendwem schon was passiert?
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Es steht noch neuer Auftrag.
Bei irgendwem schon was passiert?
MfG
Chris
Wir müssen hier unterscheiden.
Nachdem Handytick ein deutscher Händler ist, stehen uns über diesen Händler schon alleine 2 Jahre Gewährleistung zu, wobei in den ersten 6 Monaten de rHändler nachweisen muss das der Defekt nicht da ist und danach der Käufer, dass er da ist bzw. bei Vertragsabschluss da war.
Die Apple Garantie gilt on top auf das drauf, und Apple gibt diese Garantie in der Zwischenzeit europaweit. (Mein englisches IPad konnte ohne Probleme in Deutschland Support bekommen).
Schlimmstenfalls hat man für apple den Nachweis, dass das Gerät in D gekauft wurde. Ursprung ist dann egal.
Aus meiner Erfahrung heraus kann es sich jedoch auf jeden Fall lohnen, das 2. Jahr Garantie bei Apple dazuzukaufen.
Hab gestern die Unterlagen bei der Post abgeliefert und nu bin ich gespannt
hab folgende Antwort von Handytick zum Status per mail bekommen:
Zitatdie Statis werden alle Heute noch angepasst. Wir haben erstmal alle Verträge aktivieren lassen.Die Kontrolle erfolgt heute im Laufe des Tages. Sorry für die Verspätung.Zum Monatsende ist immer ein sehr hohes Aufkommen an Verträgen.
ZitatVielen Dank für die Zusendung Ihrer Auftragsunterlagen zu Ihrem Auftrag mit der Nummer XXXXX vom 29.08.2010 bei http://www.handytick.de. Ihre Auftragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen.
gerade reingeflattert per mail
na ob da heut noch was passiert ?
Gibts bei euch schon ne neue Statusmeldung?
Bei mir hat sich noch nichts verändernt...
bei mir steht seit gestern abend:
"In der Fraischaltung"
Aber die Originalunterlagen liegen noch nicht bei Handytick vor.
Mal sehen, telefonisch sind sie mal wieder nicht erreichbar, angeblich rufe ich ausserhalb der Servicezeiten (10-12 von Mo-Fr) an... Meine Uhr sagt mir was anderes... Aber wahrscheinlihc nutze ich den falschen Zeitserver...
Ja, lt. Email sollte ja gestern alles geregelt sein und der Status geändert werden.
In der Freischaltung steht bei mir z.b. schon ab Freitag( wobei gestern ja alle aktiviert werden mussten, da Monatsende)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!