Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

  • Also ich weiß nicht. Wenn ich ein Handy habe, zu was brauche ich dann zwei Verträge. Und bei den z.B. 866,60 ist ja noch nicht mal eine Datenflat dabei. Angenommen die kostet 10 Euro im Monat (was genau würde mich auch interessieren), dann kommen noch mal 240 Euro dazu und dann bin ich ja auch schon bei 1.106 Euro. Den Preis für eine Datenflat muss ich doch beim iPhone auf jeden Fall dazurechnen. Ich persönlich brauch ein iPhone mehr zum Surfen usw. und weniger zum Telefonieren. Ich weiß nicht, ob ich da so alleine bin.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Stimmt was grufty schreibt. Ich selber bräuchte auch nur eine Sim Karte und eine Datenflatrate, vielleicht kann man da noch irgendwas machen


    Allnet Internet 100 vll.?

  • Iphone


    Ich habe zwei Fragen:


    1: kann man das Iphone auch mit einer o2-SIM nutzen? Mein O2-Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich würde die nächsten 3 Monate noch den O2-Vertrag nutzen, bevor ich dann den Vodafone Vertrag nutze.


    2: da das Iphone ein EU-Import ist, muss man es im Garantiefall jedes mal ins jeweilige Land einsenden? Also muss man sich auf eine lange Reparaturzeit einstellen?

  • 1. Ja, da nicht gesperrt


    2. Nein, da Apple meines Wissens EU weit Garantie bietet

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Moin,


    für die Leute, die gerne noch eine Handyinternetflat zu ihrem iPhone 4 haben und nicht 9,95 Euro, sondern nur rechnerisch ~6 Euro im Monat dafür ausgeben wollen, können auch einen "Vodafone Allnet Internet 100"-Sim-Only-Vertrag für 19,95 Euro monatlich und 330 Euro Auszahlung abschließen. So hat man - mit den 2 Karten aus diesem Angebot hier - insgesamt 3 Karten, mit denen man zusammen 300 Minuten monatlich in alle Netze telefonieren und mit einer Karte zusätzlich unbegrenzt vom Handy aus surfen kann.



    Gruß Ralf

  • dann hast du aber die grundgebühren für 3 karten!


    ist doch scheiße muss dann immer die sim-karte wechseln
    zudem monatliche kosten von 50 euro oder so...


    da kannst du fast zu t-mobile gehen :-)

  • Ist es möglich aus dem 2x"Vodafone Allnet 100 mit Handy 5" 1x"Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 10" zu machen, + Zuzahlung für 16gb IPhone?

  • Naja fakt ist diese Fixkosten von ca. 710 Euro sind schon recht gut :-) wenn man überlegt das man viel günstiger aus UK auch nicht rankommt !!


    Zumal es immer noch 4800 minuten frei in alle Netze sind....


    Aber da es auch Leute gibt die solche Veträge auch nutzen wäre vieleicht ne Internetoption nicht schlecht :top: :top:


    Alternativ auch 1 Vertrag jedoch zusätzlich mit Internetoptionen und alternativ ne zuzahlung ?? !!


    Schönen sonntag an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!