Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Also ich wäre Vodafone Neuling und komm mit den Vodafone Seiten irgendwie nicht zurecht. Das würde bedeuten 14,95 mtl. zum Telefonieren? Was bedeutet denn das Duo? Muss ich zwei Karten nehmen und dann 29 Euro mtl. bezahlen? Wieviel kostet denn eine Datenflat bei Vodafone. Kann das da nur für Festnetz finden. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

14,95 Euro = 100 Minuten in alle netze

Duo = zwei Verträge

Internet soweit ich weiß 10 Euro pro Karte – macht aber nur für eine sinn

VG

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    @handrianus:

es ist simlockfreie Ware, kann somit mit jeder Sim Karte genutzt werden. Sonst könntest ja die Vodafone Sim Karte nicht nutzen ;) somit EU Ware, da es ja in Deutschland nur T-Mobile gelockte gibt.
    Bei dem Bumper bin ich mir ziemlich sicher das er nicht beiliegt!
    LG

also soweit ich weiss gibt es doch ein unlock für das iphone 4 oder? also kann es nicht irgendein gelocktes Gerät aus dem Ausland sein bei dem ein unlock drauf hat? Aber wenn es ein von werk aus geunlocktes gerät ist dann ist es ein super angebot.

• Zitat

Original geschrieben von ft_badboy
    also kann es nicht irgendein gelocktes Gerät aus dem Ausland sein bei dem ein unlock drauf hat? Aber wenn es ein von werk aus geunlocktes gerät ist dann ist es ein super angebot.

Glaube nicht, dass es manuell entsperrte Gerät sind. "handytick.de" ist ja nun auch keine kleine Hinterhofhandybutze; daher gehe ich von Neverlocked-Geräten aus.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Im gegensatz zu den bisherigen unnutzbaren Verträgen bei den Mitbewerbern erhält man hier 2 absolut nutzbare Verträge.

Für 717 euro ein iphone 4 16 GB und noch 4800 Freiminuten ist schon eine Nummer würde ich sagen =)

;)
    Da wird man ja noch mal schwach und fängt mit dem überlegen an. Verdammt.
    Ich werde darüber schalfen müssen :)

Wäre es bis zum nächsten WE bei mir oder gibt es eine längere Wartezeit zu beachten? :)

# ...

• Also es erscheint mir auch recht günstig, jetzt jedoch folgende Frage :

Was würde ne Datenflat kosten ?? Also 200 MB und danach drosselung der Geschwindigkeit würde mir reichen.

• Zitat

Original geschrieben von bigem
    ist das echt so ein gutes angebot? weil ich in solchen dingen nicht viel ahnung hab....

geh mal am besten direkt auf die Seite von Handytick.de und stell dir im mixer dieses Angebot zusammen...da muss man sogar noch 119 Euro dazu zahlen!!! Und auch bei ebay oder sonst wo findet man zurzeit kein besseres Angebot mit Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!