Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• Schade,
    3 kurzen Antworten hintereinander gestern nachmittag von handytick stehen 4 Seiten Anfragen von interessierten Usern gegenüber.

Das Versprechen aus dem Eingangsthread von handytick "Montag Morgen werden dann alle offenen Fragen geklärt!" hat dann doch nicht so gestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Also ich geh nun mit den Unterlagen zur Post :)
    Hauptsache (was super-genial wäre) das iPhone ist zum WE da ;):D

Wird wohl zu spät sein, wenn die Aktion heute ausläuft.

Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lang die Freischaltung bei handytick dauert?
    Seit einer Woche steht mein Auftrag auf "In der Freischaltung".

Bestellung 24.08.2010
    Eingang der Unterlagen 25.08.2010
    Seit 27.08 stehts nun auf Freischaltung

• bei mir genau das gleiche

• Zitat

Original geschrieben von alsaelf
    Wird wohl zu spät sein, wenn die Aktion heute ausläuft.
    [...]

Nicht ganz. Vorabaktivierungen und Bestellmöglichkeit bis 12 Uhr - nicht ankunft der Unterlagen ;)

# ...

• So wie ich das verstanden habe, braucht man doch keine Unterlagen bei Handytck einzusenden.
    Bei der online Bestellung muss man ja eine persönlichen Daten inkl. Perso-Nummer eingeben. Für die Freischaltung benötigen die keine weiteren Unterlagen.

Es ist jetzt kurz vor 12 Uhr, bin mal gespannt, ob Handytick die Verträge freischaltet und die Iphones versendet.

Leider weiß man immer noch nicht, um welches Iphone es sich handelt (aus welchem Land)

• Zitat

Original geschrieben von killerkane
    So wie ich das verstanden habe, braucht man doch keine Unterlagen bei Handytck einzusenden.
    Bei der online Bestellung muss man ja eine persönlichen Daten inkl. Perso-Nummer eingeben. Für die Freischaltung benötigen die keine weiteren Unterlagen.

Es ist jetzt kurz vor 12 Uhr, bin mal gespannt, ob Handytick die Verträge freischaltet und die Iphones versendet.

Leider weiß man immer noch nicht, um welches Iphone es sich handelt (aus welchem Land)

Soweit ich weiß, werden die originalen Unterlagen benötigt. Wurde ja geschrieben, dass nur vorab aktiviert wird!
    Nur online ausfüllen sollte also nicht reichen!

• Zitat

Original geschrieben von killerkane

ist das wichtig?

• Habe meine abgeschickt. Sie müssen auch abgeschickt werden, schliesslich braucht man eine Unterschrift ;)
    Das Land wäre mir auch unwichtig. Hauptsache die Garantie wird auch hier übernommen und davon bin ich ausgegangen...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!