Hallo,
könnt ihr auch ein Ipad statt dem Iphone anbieten?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr auch ein Ipad statt dem Iphone anbieten?
Danke
Gruß
noch eine Ergänzung der Fragen
- FW bekannt? 4.0.1 oder 4.0.2
Wenn nur einer der Verträge durchgeht wird automatisch storniert?
MfG
Vielleicht kommt der TE erst am Montag wieder um den Fragen aus dem Weg zu gehen;-))
Dumme Frage: wenn ich zwei oder drei Karten habe, dann hab ich doch sicherlich auch zwei oder drei verschiedene Rufnummern, oder? Wenn ja, kann das ja heiter werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-User525
Hallo, der Übersichtlichkeit halber versuche ich mal die wichtigsten Fragen
für Montag zusammenzufassen :
--1) Ist es möglich statt der 2 Tarife einen Tarif mit Internet- Flat zu bekommen = ?
--2) Wenn nicht , ist es möglich ist, bei einem Tarif eine Internet Flat hinzuzubuchen ? ( Tarif Allnet 100 Internet 19.95 ? )
--3) HSDPA steht im obigen Internettarif zur Verfügung bis 200MB Volumen erreicht sind ?
--4) Ist auch ein SMS Paket buchbar ?
--5) Sind die Geräte bei euch auf Lager ? EU- Gerät = GB /FR/ CH ?
--6) Benötigt Ihr die unterschriebene "Zusatzvereinbarung" Allnet 100 in zweifacher Ausfertigung?
(zum Download stehende Vereinbarung war nur bis zum 12.06. gültig. )
Besten Dank !
MFG
Ergänzung der Fragen
- FW bekannt? 4.0.1 oder 4.0.2?
- wird das Iphone im Garantiefall im Ausland, oder von Apple in Deutschland repariert?
- Alternative Lieferadresse möglich? Oder ist Rechnungsadresse=Lieferadresse?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
- wird das Iphone im Garantiefall im Ausland, oder von Apple in Deutschland repariert?
- Alternative Lieferadresse möglich? Oder ist Rechnungsadresse=Lieferadresse?
Beide Male ist Letzteres richtig.
kann man den nun die sache vorab heut noch mailen? da ich kein zugriff auf ein fax gerät habe, sachen gehen heut auch mit der post raus, aber trotzdem wollte ich es schon mal vorab schicken.
Gibts schon was neues? Hat schon irgenwer bescheid oder saß auf heissen kohlen und hat ihn angerufen?
MfG
nee leider keine Infos von Handytick bzgl. der vielen Fragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!