Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• bigem:

Es gibt Leute, die finanzieren ihr gesamtes Heimkino, ihren Motorroller/Quad, Wii usw. über Mobilfunkverträge. Ich selbst hatte auch schon mal einen "Schubladenvertrag" mit extremen Minutenpreisen, um eine PS3 zu finanzieren. Die war dadurch 200 Euro günstiger, als wenn ich sie direkt im Laden gekauft hätte.

Hir bekommt man ein freies iPhone, ohne dafür gleich einen 3-stelligen Bertrag auf den Tisch legen zu müssen und kann dabei auch noch die Simkarten vernünftig nutzen.

Und natürlich hatte ich NICHT geneimt, dass man alle Karten in dem einen iPhone nutzt und diese ständig wechselt. In dem würde ich nur eine Karte mit Datenoption nutzen. Die andere/n Karte/n kann man dann in älteren Handys nutzen, die man bestimmt noch zahlreich zu Hause herumliegen hat?! ^^

Gruß Ralf

• Mich interessiert das Angebot auch, allerdings hätte ich gern eine Internet Option dabei.
    Was bringt einem ein Smartphone, ohne Internet Möglichkeit?
    Wenn ich dann zwei Verträge hätte würde ich sie auch gern Sinnvoll nutzen und nicht nur in der Schublade herumliegen lassen. Einer könnte so bleiben wie er ist, der zweite sollte aber mit Internet sein. Oder ein Anderes Angebot mit Internetoption.

Edit: Achso nen paar Frei SMS wären auch nicht schlecht.

Was würde bei euch eine Vodafone VVL Superflat Internet für Studenten kosten? Gibts da vllt ein Angebot bis 150,- ?

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch. :)

• Wer lesen kann ....

Der TE weist doch ausdrücklich darauf hin, dass er erst ab Montag hier wieder aktiv sein wird ..... :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

bigem

Er hat doch geschrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

INFOS:

Da dieses Angebot bis zum 31.8.2010 begrenzt ist, werden wir gegebenfalls auch Bestellungen voraktivieren. Nicht böse sein, wenn fragen übers Wochenende nicht beantwortet werden, da ich unterwegs sein werde. Montag Morgen werden dann alle offenen Fragen geklärt!

• Schon mal direkt ein paar Fragen für Montag :) :

- Kann man euch die Verträge + Anhänge auch faxen?

- Benötigt Ihr die unterschriebene "Zusatzvereinbarung" Allnet 100 in zweifacher Ausfertigung? Die bei euch zum Download stehende Vereinbarung war nur bis zum 12.06. gültig.

- Sind die Geräte bei euch auf Lager?

Grüße

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo, der Übersichtlichkeit halber versuche ich mal die wichtigsten Fragen
    für Montag zusammenzufassen :

--1) Ist es möglich statt der 2 Tarife einen Tarif mit Internet- Flat zu bekommen = ?

--2) Wenn nicht , ist es möglich ist, bei einem Tarif eine Internet Flat hinzuzubuchen ? ( Tarif Allnet 100 Internet 19.95 ? )

--3) HSDPA steht im obigen Internettarif zur Verfügung bis 200MB Volumen erreicht sind ?

--4) Ist auch ein SMS Paket buchbar ?

--5) Sind die Geräte bei euch auf Lager ? EU- Gerät = GB /FR/ CH ?

--6) Benötigt Ihr die unterschriebene "Zusatzvereinbarung" Allnet 100 in zweifacher Ausfertigung?
    (zum Download stehende Vereinbarung war nur bis zum 12.06. gültig. )

Besten Dank !
    MFG

• Moin,

ich habe die Unterlagen vorab gefaxt und schicke sie morgen früh per Post hinterher. Das sollte wohl genug Sicherheit bieten, dass die Unterlagen rechtzeitig vorliegen?! :)

Bei der Zusatzvereinbarung war ich auch unsicher und habe sie deshalb vorsichtshalber unterschrieben und 2-fach beigelegt. Wenn Handytick sie nicht braucht, sollen sie sie halt entsorgen. Ich schicke lieber zu viele Unterlagen mit, als das hinterher irgendetwas fehlt und sich dadurch die Aktivierung verzögert oder ganz verhindert wird.

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!