Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    Da das iphone unlocked ist, müsste das eigentlich gehen, ausser du hast die simcard beim beschneiden beschädigt. Mit meiner Base Simcard hat es ohne probleme geklappt.

Aber wenn die SIM-Card beschädigt wäre, würde das Iphone die SIM-Card doch schon nach dem Einschalten ablehnen und nicht nach meiner PIN fragen, oder?

• So, jetzt habe ich es völlig versemmelt. Sowohl das Iphone, als auch Itunes melden, dass keine SIM-Karte eingesetzt ist.
    Die zweite SIM-Karte wird nun erst gar nicht erkannt.

• aua...

in nen o2 shop gehen und ne microsim für einen o2o vertrag mitnehmen?
    der kostet ja erstmal nix...

ansonsten weiss ich auch net wo man mal schnell eine herbekommt...

• Zitat

Original geschrieben von Jipsy65
    Wie stehen die Chancen auf ein ähnliches Angebot in absehbarer Zeit?

Lieben Gruß

So ihr lieben,

nicht ganz so gut. Wir stellen aber neue Angebote ein. Wir brauchen jetzt erst einmal eine kleine Verschnaufspause nach dem Abschluss letzten Monat. Langsam sind auch unsere Krankheitsfälle wieder anwesend und es kann normal weitergehen.

Wenn noch Fragen sind, bitte immer mit Bestellnummer.

Danke & Gruß

• Handytick:

Nur mal so als Anregung: bei iPhone 4-Angeboten mit Handyvertrag/en sollte dabei stehen, ob auch eine Micro-Sim-Karte geliefert wird oder nicht.

Gruß Ralf

• Yippie,

meines ist heute gekommen.

Eines bloss noch: So ein schlechtes Imitat von nem Stromadapter habe ich noch nie gesehen. Das Teil ist zumindest bei mir nicht original Apple (steht auch nicht auf der Verpackung droben - die wissen warum).
    Ob ich mein Iphone damit nutzen will weiss ich noch nicht. Das Ding ist echt windig und total schlecht verarbeitet. Ich habe Angst, dass ich mir mein Iphone damit kaputt mache (Siehe Berichte über billige Ladestecker aus China).
    Werde mal bei Handytick anfragen.

• Da habe ich ja glatt meinen ausgepackt und angeschaut. Meiner hat eine Schramme (die mich nicht stört), scheint aber eigentlich "gut" gemacht worden zu sein. Da steht "JET Apple Japan" bei mir - neben "Designed by Apple in California" und "Assembled in China" - 10W USB Power Adapter.

Eine Antwort wäre also cool :)
    Denke aber, man kann die Teile nutzen.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!