Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

• Moinsen TT'ler,

eine Knaller Aktion fürs Wochenende.
    Das Angebot ist gültig bis Dienstag 31.08.2010 12 UHR, danach sind keine Bestellungen mehr möglich

Als erstes der Tarif:

2x Vodafone Allnet 100 mit Handy 5

- nur 14,95€ Grundgebühr / SIM Karte
    - 2x 100 Freiminuten in alle Netze
    - Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung seitens Vodafone erstattet
    - bestes Netz laut Connect Test 2009

Apple iPhone 4 16GB Black + Vodafone Allnet 100 DUO zu 0 EUR
    - rechnerisch kostet euch das Gerät dann 717,60€!Noch günstiger gehts nicht ;)

>>>>>>>Hier bestellen<<<<<<<<<<

Apple iPhone 4 32GB Black + Vodafone Allnet 100 DUO zu 149 EUR
    - rechnerisch kostet euch das Gerät dann 866,60€! :top:

>>>>>>>Hier bestellen<<<<<<<<<<

INFOS:

Da dieses Angebot bis zum 31.8.2010 begrenzt ist, werden wir gegebenfalls auch Bestellungen voraktivieren. Nicht böse sein, wenn fragen übers Wochenende nicht beantwortet werden, da ich unterwegs sein werde. Montag Morgen werden dann alle offenen Fragen geklärt!

Beste Grüße

• Kleine frage :

Würde eine Karte nutzen da die 100 Min. reichen.

Wie ist das bei Vodafone mit dem Internet? Was Kostet das im Monat und wie lange muss ich das buchen 3 Monate so wie bei o2?

Kann mir das kurz wer näher bringen danke :)

• Dann nimm ne Allnet Internet mit 100 Minuten, kostet 30€ plus 15 für den zweiten, kriegt handytick mehr Provision und freut sich.
    Oder du nimmst die beiden Verträge und buchst nachträglich die Internet dazu, geht auch.
    Du musst wissen, hochwechseln geht immer, runter nie(ohne Strafe).
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ales klar. Danke.

Aber ich wollte das gerade bestellen aber leider kann man keine abweichende Lieferadresse festlegen. Also kann ich mir das nicht auf die Arbeit schicken lassen.:flop:

Der einzigste Grund weshalb ich jetzt doch nicht bestelle ...

Naja was solls :)

MfG

• Hallo, handytick
    ich finde, das ist ein Super Angebot von Euch :)

Hat das von Euch verkaufte Iphone mit Netlock/Simlock ?
    Ist "EU-Ware " ein Hinweis auf Neverlock ?
    Es steht nicht eindeutig im Angebot hier im Forum bzw. auf Eurer Homepage.
    Liegt der Bumper dabei ?

LG

• Also ich wäre Vodafone Neuling und komm mit den Vodafone Seiten irgendwie nicht zurecht. Das würde bedeuten 14,95 mtl. zum Telefonieren? Was bedeutet denn das Duo? Muss ich zwei Karten nehmen und dann 29 Euro mtl. bezahlen? Wieviel kostet denn eine Datenflat bei Vodafone. Kann das da nur für Festnetz finden. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• @handrianus:

es ist simlockfreie Ware, kann somit mit jeder Sim Karte genutzt werden. Sonst könntest ja die Vodafone Sim Karte nicht nutzen ;) somit EU Ware, da es ja in Deutschland nur T-Mobile gelockte gibt.
    Bei dem Bumper bin ich mir ziemlich sicher das er nicht beiliegt!
    LG

• Moin,

yes, auf genau SO ein Angebot habe ich doch gewartet - und schon bestellt! :top:

Dann hatte es doch ein Gutes, dass ich Anfang der Woche bei dem "Samsung Galaxy S i9000"-Angebot von http://www.handytick.de zu spät daran war. ;)

lexo321:

In Bestellschritt 4 ist es theoretisch möglich, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben, aber in Verbindung mit Mobilfunkverträgen möchte Handytick nur an Meldeanschriften liefern, um mögliche Betrugsfälle zu vermeiden.

Noch allseits ein schönes Wochenende,

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!