Navigationssoftware mit Verkehrsinformationen

• Kennt jemand eine Navigationssoftware mit aktuellen Verkehrsinformationen über TMC oder Internetdienst. Dieser Zusatzdienst darf auch kostenpflichtig sein.

Bis jetzt habe ich mit meinem Windows Mobile Gerät Navigon benutzt, doch bei der Navigonsoftware für Android gibt es keine Verkehrsinformationen.

mfg

• Telmap Navigator hat Verkehrsinfo integriert. Für O2 Kunden sogar kostenlos. Funzt ganz gut.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Die Kostenlose Google Navigation zieht übers Netz aktuelle Verkehrsinfos.....

Du solltest sagen, dass die Software ALLES über das Netz zieht. Also nur brauchbar bei Flatrate.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• bezahlbare offline - Navigations-App

edith sagt: erst suchen, dann posten :gpaul: ... Copilot für 30 Euronen tut es vollkommen

Ich hänge mich hier mal an:

Wer kann mir eine bezahlbare Navigations-App empfehlen, die offline funktioniert, also ohne daß während der Benutzung zwingend eine Datenverbindung offengehalten werden muß und Traffic aufläuft. Bezahlbar heißt hier deutlich unter 100 Euro. Ich bin Gelegenheitsnutzer und das Navigationsgebiet ist Deutschland, ggf. gerne noch Frankreich und die Schweiz. Ich bin kein Telekom-Kunde, daher ist es nix mit Navigon kostenlos. Telefon ist ein Acer beTouch 400 mit Android 2.1

Grüße,
    elguapo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!